DIO - The Voice

Das beste Dio Album aus den 80ern ist........

  • Holy Diver

    Stimmen: 200 63,7%
  • The Last in Line

    Stimmen: 82 26,1%
  • Sacred Heart

    Stimmen: 14 4,5%
  • Dream Evil

    Stimmen: 18 5,7%

  • Umfrageteilnehmer
    314
Aus meiner Perspektive das beste Album von Dio.
Je mehr Alben ich von DIO kennengelernt habe, desto geringer wurde halt mein Interesse, mir alles von ihm zu holen, darum ist der auf der Prioritätenliste leider immer weiter nach unten gerutscht. Aber mit "Lock Up The Wolves" und auch "Strange Highways" will ich mich eigentlich schon länger mal befassen...
 
"Lock Up The Wolves" hat bei mir ziemlich lange gebraucht bis sie gezündet hat. Zwar hat mir von Anfang an der Titelsong gefallen und auch das Cover zählt sie meine absoluten Lieblingsmotiven, aber der Rest hat doch einige Durchläufe gebraucht. Inzwischen gefällt sie mir aber auch sehr gut, kann sie aber nicht so recht in der Banddisko einreihen.
 
B0D696FC330CCE085E219215787FD8C0B8D1DE63



:verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:

:hmmja:
 
Lustig, ich hab ihn auch nur 2x gehen, beide Male waren magisch, besonders aufm RHF! RIP
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten