Dirkschneider 2017 - Und weiter gehts

Wobei, alte AC/DC Songs funzen selbstverständlich ausschließlich mit BS!:D

Aber mal ernsthaft, der Mark bringt die alten Accept Songs schon gut rüber, basta!
 
Als Raven, in Oberhausen, gerade ersatzlos gestrichen wurden, weil Sie ihren Flieger verpasst haben, ging meine Laune schon etwas in den Keller...
 
Mannheim eingetütet, bei AD Ticket 3,5 Euro billiger als bei Eventim, wobei man auch da fürs selber(!) Ausdrucken noch 2 Euro bezahlen muss. Diese Gebührenfirmen gehen mir sowas von auf den Sack!
 
Udo und seine Band haben Hannover in Schutt und Asche gelegt! Keine Frage!
Das war ein Feuerwerk vom Allerfeinsten...aber es bleibt ein Beigeschmack, und der
ruiniert einiges: MC Hammer "U can't touch this" !!!!!!!! Als Rauswerfmusik
Und der Jüngling am Mischpult lügt mir noch kackfrech ins Gesicht, dass er das nicht angestellt hätte!
Ach ja...wer denn sonst?
Vielen Dank an die verständnisvolle Security im Capitol, die uns rauskompliementiert hat!
Aber das kann doch bitte nicht befohlen worden sein...MC Hammer ..
 
Im Hamburg auch das gleiche Lied.
Konzert war Klasse!
Allerdings fand ich die Songauswahl nicht ganz gelungen.
 
Udo und seine Band haben Hannover in Schutt und Asche gelegt! Keine Frage!
Das war ein Feuerwerk vom Allerfeinsten...aber es bleibt ein Beigeschmack, und der
ruiniert einiges: MC Hammer "U can't touch this" !!!!!!!! Als Rauswerfmusik
Und der Jüngling am Mischpult lügt mir noch kackfrech ins Gesicht, dass er das nicht angestellt hätte!
Ach ja...wer denn sonst?
Vielen Dank an die verständnisvolle Security im Capitol, die uns rauskompliementiert hat!
Aber das kann doch bitte nicht befohlen worden sein...MC Hammer ..
War in Leipzig ebenso. Ist wahrscheinlich so eine Art sanfter Rauswurf. Aber ansonsten tolles Konzert. ...here comes the midnight mover ...:verehr:
 
Bremen war sehr, SEHR geil! Eigentlich war ich ja schon bei meinen geliebten Raven rundum glücklich, weil eben Raven, nech. Großartig und kurzweilig wie immer, da hat mich noch nicht einmal das unpassenderweise zu Tode getriggerte und wie bei Cannibal Corpse ballernde Schlagzeug so richtig gestört.

Aber was der gute alte Kubik-Udo und seine topmotivierten Mistreiter dann boten, war eine wahre Lehrstunde in Sachen Präzisionsriffing, Teutonen-Groove und Gänsehautmomenten vom Allerschlüppisantesten. Setlist geil, Performance geil, Zusammenspiel geil, Licht geil, Sound geil, Stimmung geil, Eisenulfi... ääähhh, ihr wisst schon... Außerdem war es astrein, mal wieder mit meinem Kumpel @slayerhead zu feiern. Nee, echt nu, es war eine dieser Nächte, die man so schnell nicht vergessen wird. Was für mich mal wieder beweist, dass die ganzen Solinger Klassiker eben einfach nur mit dem kleinen, kugeligen Käpt'n an der Front funktionieren. Muss man einfach acceptieren...!
 
Bremen war sehr, SEHR geil! Eigentlich war ich ja schon bei meinen geliebten Raven rundum glücklich, weil eben Raven, nech. Großartig und kurzweilig wie immer, da hat mich noch nicht einmal das unpassenderweise zu Tode getriggerte und wie bei Cannibal Corpse ballernde Schlagzeug so richtig gestört.

Aber was der gute alte Kubik-Udo und seine topmotivierten Mistreiter dann boten, war eine wahre Lehrstunde in Sachen Präzisionsriffing, Teutonen-Groove und Gänsehautmomenten vom Allerschlüppisantesten. Setlist geil, Performance geil, Zusammenspiel geil, Licht geil, Sound geil, Stimmung geil, Eisenulfi... ääähhh, ihr wisst schon... Außerdem war es astrein, mal wieder mit meinem Kumpel @slayerhead zu feiern. Nee, echt nu, es war eine dieser Nächte, die man so schnell nicht vergessen wird. Was für mich mal wieder beweist, dass die ganzen Solinger Klassiker eben einfach nur mit dem kleinen, kugeligen Käpt'n an der Front funktionieren. Muss man einfach acceptieren...!
Sehe ich für Hamburg im Großen und Ganzen auch so; was (oder besser gesagt) wer mir beizeiten auf den Geist ging, war der Gitarrist von mir aus gesehen rechts ....... der hat mir zuviel einen auf W. Hoffmann gemacht ...........
 
Bremen war sehr, SEHR geil! Eigentlich war ich ja schon bei meinen geliebten Raven rundum glücklich, weil eben Raven, nech. Großartig und kurzweilig wie immer, da hat mich noch nicht einmal das unpassenderweise zu Tode getriggerte und wie bei Cannibal Corpse ballernde Schlagzeug so richtig gestört.

Aber was der gute alte Kubik-Udo und seine topmotivierten Mistreiter dann boten, war eine wahre Lehrstunde in Sachen Präzisionsriffing, Teutonen-Groove und Gänsehautmomenten vom Allerschlüppisantesten. Setlist geil, Performance geil, Zusammenspiel geil, Licht geil, Sound geil, Stimmung geil, Eisenulfi... ääähhh, ihr wisst schon... Außerdem war es astrein, mal wieder mit meinem Kumpel @slayerhead zu feiern. Nee, echt nu, es war eine dieser Nächte, die man so schnell nicht vergessen wird. Was für mich mal wieder beweist, dass die ganzen Solinger Klassiker eben einfach nur mit dem kleinen, kugeligen Käpt'n an der Front funktionieren. Muss man einfach acceptieren...!
Ich schliesse mich dem Eisernen Eisenulfi an: Absolut Klasse uns Udo - wie eigentlich immer. Im ernst, ich hab noch nie einen schlechten Gig von dem Mann gesehen. Die Setlist war richtig klasse, vor allem weil viel von Objection Overruled gespielt wurde, meinem erklärten Lieblings-Accept Album ! Wenn der Udo wüsste, was gerade Protectors Of Terror für mich bedeutet...
Und da ich mir mit @Iron Ulf einig war, dass die Stimme des Chefs im Alter immer besser zu werden scheint, würde ich sagen:
Jederzeit wieder !
Von Raven habe ich leider nur die letzten drei, vier Songs mitbekommen, die waren aber ebenfalls richtig gut !
 
Die Setlist war richtig klasse,
Gestern in Osnabrück durfte ich mich auch davon überzeugen. Stimmlich muss der Gute eine Art Frischzellenkur hinter sich haben. Herrlich, einige Songs aus der "zweiten Reihe" genießen zu dürfen. Bei "Another Second To Be" wurde mir ganz blümerant im Schlüpper. Vielleicht der beste Auftritt, den ich von Udo bislang erlebt habe.

Raven? Schätze ich normalerweise sehr, aber das war gestern nix. Eindeutig zu viel Laberei und Soligefrickel, gerade als Support. Und dann wundert sich die Band über eine recht lasche Stimmung im Publikum.
 
Gestern in Osnabrück durfte ich mich auch davon überzeugen. Stimmlich muss der Gute eine Art Frischzellenkur hinter sich haben. Herrlich, einige Songs aus der "zweiten Reihe" genießen zu dürfen. Bei "Another Second To Be" wurde mir ganz blümerant im Schlüpper. Vielleicht der beste Auftritt, den ich von Udo bislang erlebt habe.

Raven? Schätze ich normalerweise sehr, aber das war gestern nix. Eindeutig zu viel Laberei und Soligefrickel, gerade als Support. Und dann wundert sich die Band über eine recht lasche Stimmung im Publikum.
Hatte ich gegenüber meinem Kumpel auch als Kritikpunkt genannt, weil ich generell nicht so auf langatmige Soloeinlagen stehe. Antwort vom Kumpel: "Die spielen nicht als Support, die spielen als Raven !"... so kann man`s auch sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als erklärter Raven-Fanboy bin ich grundsätzlich überaus nachsichtig mit deren Treiben und Tun, aber es stimmt schon, die Bagaluten düdeln so'n büsch'n viel rum, wenn es sie packt. Und die Setlist könnten sie auch mal wieder durcheinanderwirbeln. Aber was nöhl ich eigentlich, denn:

Die spielen nicht als Support, die spielen als Raven

So sieht dat nämlich man aus...! :D:feierei:
 
Zurück
Oben Unten