DMD'17- Death Metal Delikatessen 2017

Die TAPHOS NOMOS / URÐUN Split "R.I.P." kommt auf Vinyl:

https://www.ourancientfuture.com/products/taphos-nomos-urdun

"NOTE: We will be sending some of these to Iron Bonehead in Europe if you want to save on shipping. Will also be available from the bands."

und CD:

https://bloodharvestrecords.bandcamp.com/album/taphos-nomos-ur-un-r-i-p-cd

a4177847312_16.jpg
Soundtechnisch ein Quantensprung für Taphos Nomos. Sehr geil!
 
Es ist auf jeden Fall besser als die Polarity und auf Lobi würde ich eh nie im Leben hören. ^^
Es ist ein wenig weniger technisch und dafür etwas grooviger. Macht jedenfalls Laune.
 
Es ist auf jeden Fall besser als die Polarity und auf Lobi würde ich eh nie im Leben hören. ^^
Es ist ein wenig weniger technisch und dafür etwas grooviger. Macht jedenfalls Laune.
die polarity fand ich gut. die vorabtracks nicht so sehr. aber auch nur einmal gehört.
denke ich werde dann in gänze noch mal anhören, was dain wirklichkeit passiert ist...
 
A propos auf Lobi hören: Ich verlor in diesem Thread bereits zu Beginn des Jahres den Überblick und aufgrund der hohen Anzahl an beliebigem bis unterdurchschnittlichem Zeugs auch die Lust am Reinhören. Klar ist das alles Geschmackssache, ich möchte an dieser Stelle nur dazu ermutigen, gern verstärkt seperate Threads für Bands aufzumachen, von denen ihr das Gefühl habt, sie würden wirklich aus der Masse herausstechen. Einige Leute kennen sich hier echt aus und haben ein gutes Händchen, dann kann ich mich beim Stöbern freuen und bin nicht gezwungen, in meiner Orientierungslosigkeit in Decrepit Birth oder so etwas reinzuhören. *g* [Ich war damals großer Fan von "Diminishing Between Worlds", finde mittlerweile aber jeden Ton von denen unerträglich. Ist auch einfach nicht mehr meine Musik, das gilt genauso für Necrophagist etc..]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin nicht gezwungen, in meiner Orientierungslosigkeit in Decrepit Birth oder so etwas reinzuhören. *g* [Ich war damals großer Fan von "Diminishing Between Worlds", finde mittlerweile aber jeden Ton von denen unerträglich. Ist auch einfach nicht mehr meine Musik, das gilt genauso für Necrophagist etc..]
Das da drei mal unterschrieben! :D

gern verstärkt seperate Threads für Bands aufzumachen
Und das auch!
 
Die Australier ESKHATON haben für ihr drittes Album "Omegalitheos" bei Lavadome Productions unterschrieben (sehr gute Wahl). Das Werk ist fertig aufgenommen und wird noch dieses Jahr veröffentlicht. Zu hören gibt es noch nichts, das Cover aber schon mal zum begutachten.

eskhaton.jpg

Des weiteren vermeldet Jan von Lavadome: "There's also a plan for Beyond Mortal Dreams shirts the band did in Australia. This will be done via pre-order system and if we get enough pre-orders the thing will materialize. I will be back with more details soon."

Also gern mal das Label über homepage/store/bandcamp/facebook whatever im Auge behalten. Bester Weg natürlich: newsletter abonnieren.
 
Uff, Decrepit Birth... ich fand/find die Diminishing Between Worlds ziemlich toll. Polarity hab ich dann irgendwie gar nicht mehr gehört, und von der aktuellen auch nur die beiden Vorab-Songs, die ich aber wenig spannend finde. Ich glaub ich bleib einfach bei DBW.
 
Decrepit Birth, das war für mich immer Musik für andere Menschen. Damit konnte ich nie etwas anfangen.
 
"The Oraculum brethren incubate the raging pyre within the self, as a visionary element of utter omnipotence and unbreakable will. Designer of our own fiery path, never to be crossed neither reached by traitors or prisoners of their ego. Our blood is living fire feeding from your shame, scenting your trepidation with ease..."

ALWAYS HIGHER stands as a fierce manifestation of the primeval evil in man, bringing the principle of the conqueror as the true holder of wisdom, power and conviction. Serving as an essential pillar in a world where the lack of spirit fools the sheep with hollow intentions and nothing valuable transcends.

Let the Death Metal hierarchy overwhelm the weak.
We bow to none!

Always Higher out Friday September 15th.
 
Bin gestern wieder über den früher im Thread geposteten teaser gestolpert und traurig, weil es noch nichts gab. Sehr schön. :)
 
Jetzt wissen wir wenigstens, was "early 2017" bei Invictus bedeutet, nämlich September. Ich war schon kurz davor, die Platte als Missverständnis aus meiner Liste zu sreichen.

Alles wird gut.
 
Zurück
Oben Unten