DMD'17- Death Metal Delikatessen 2017

das sind also Disbelief, aha... gibt Schlechteres aber brauchen tu ich es auch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
das sind also Disbelief, aha... gibt Schlechteres aber brauchen tu es auch nicht!

Fehleinschätzung. grossartige, leider von Vielen völlig unterbewertete Band.
Das Navigator-Album halt ich für eine der vielleicht 20 besten deutschen Deathmetalscheiben.
Live drücken die Lieder nochmal ne ganze Ecke mehr. Außerdem mag ich Jaggers Stimme, die hat was geil-klagendes/Schmerzendes ohne nach Jammern zu klingen.

Hier trotzdem mal noch was anderes zum anchecken:

 
Wie kann man in einem deutschsprachigen Metalforum unterwegs sein und dann Disbelief nicht kennen?? o_Oo_O

Das sind keine Lücken, da tun sich Abgründe auf. :D
 
Wie kann man in einem deutschsprachigen Metalforum unterwegs sein und dann Disbelief nicht kennen?? o_Oo_O

Das sind keine Lücken, da tun sich Abgründe auf. :D
Auf jeden Fall. Andererseits habe ich gestern, auch wegen dem neuen Song, nach einigen Jahren von Disbelief Worst Enemy und Shine wieder gehört. Erstere ist IMO recht schlecht gealtert (auch wenn der Titelsong immer noch herrscht), der Rest ist eher solala. Bei Shine sieht es dann glücklicherweise ein stück weit besser aus.
 
Wie kann man in einem deutschsprachigen Metalforum unterwegs sein und dann Disbelief nicht kennen?? o_Oo_O

Das sind keine Lücken, da tun sich Abgründe auf. :D
ich glaube schon das ich mal vor 10-15 Jahren einen Song von einem Rockhard-Sampler gehört habe, gefiel mir halt nicht ergo kein Interesse an der Band!
Und schlecht finde ich den neuen Song bei Weitem nicht aber ob ich das jetzt zwingend brauch...o_O
 
ich glaube schon das ich mal vor 10-15 Jahren einen Song von einem Rockhard-Sampler gehört habe, gefiel mir halt nicht ergo kein Interesse an der Band!
Und schlecht finde ich den neuen Song bei Weitem nicht aber ob ich das jetzt zwingend brauch...o_O
Finde die völlig unanhörnbar.
 
:D Also komm, findest du den Song geil?

Ich mag ihren Stil total gerne. Den Song selbst finde ich jetzt auch eher gebremst, aber ich bin zuversichtlich.

Andererseits habe ich gestern, auch wegen dem neuen Song, nach einigen Jahren von Disbelief Worst Enemy und Shine wieder gehört. Erstere ist IMO recht schlecht gealtert (auch wenn der Titelsong immer noch herrscht), der Rest ist eher solala. Bei Shine sieht es dann glücklicherweise ein stück weit besser aus.

Das sehe ich ähnlich. Alles ab "Shine" finde ich nach wie vor richtig dick, speziell selbige, "Spreading The Rage" und "Protected Hell".

@Albi: Ein Album wie "Spreading The Rage" (s. Post von @-DMR-) könnte schon in dein Beuteschema passen.


Die Cover sind aber auch immer scheisse ey... *wiederhol*
 
Disbelief hat mich ach nie gekickt. habe hier glaube ich auch zwei Alben rumliegen.
Aber nie wieder gehört. Nicht ganz meine Baustelle.
 
Absolut! Gestern wurde von Me Saco Un Ojo auch endlich die Undergang/Anatomia 10'' sowie ein Phrenelith Full-Length angekündigt. Kann ich kaum erwarten :D
Zu schade eigentlich, dass es das Killtown Deathfest nicht mehr gibt. Aber man soll wohl aufhören, wenn es am schönsten ist...
:verehr:Desolate Endscape debut LP
17458095_1061965167281710_2091271949579951205_n.jpg
 
SLOD_Lp_red.gif


S.L.O.D. "Satanic Legion Of Death - Demo 1986" LP
Hailing from ex Yugoslavia, SATANIC LEGION OF DEATH stand as one of the most obscure and extreme Death/Thrashcore hordes surfaced in the mid '80s in that area, worshipped by tape trades of the time as one of the fastest and sickest blasting monstrosities of the pre-grindcore era! This LP includes their first and only Demotape 1986 mastered from the best sounding source in existence. Insert with lyrics, original drawings and liner notes by Laurent Ramadier (Snakepit Magazine / D.O.D.)

Limited red vinyl preorder here:
http://scareystore-xx.hxcspace.com/product_info.php?products_id=19967

Black vinyl preorder here:
http://scareystore-xx.hxcspace.com/product_info.php?products_id=19966

:jubel:
 
Passt hier besser als in nem Thread über angeblich vergessen Bands, die offensichtlich nicht vergessen sind.

Freudig erwartet... CD schon auf dem Verkaufsstapel.

Gar nicht so lang her, da hab' ich Dr. Shrinker erwähnt und nach einer Compilation auf Vinyl gelechzt, und siehe da:

2017-03-24_00002_zpstvu7ml9w.jpg


2017-03-24_00001_zpsgmnu979h.jpg




:jubel:

Coming Soon on NWN!

Dr. Shrinker “Archive I” DLP
ANTI-GOTH 348


A:
1. March of the Undead
2. Swallow Your Soul (AKA Dead by Dawn)
3. Graphic Violence
4. Rawhead
5. Chunkblower

B:
6. Horrific Future / Chemical Imbalance
7. Pronounced Dead
8. The Command
9. March of the Undead
10. Graphic Violence

C:
11. Inverted Direction
12. Free at Last
13. Repulsive Habits
14. Tracheotomy
15. In Body and Soul

D:
16. Grotesque Wedlock
17. Bacterial Encroachment
18. Germ Farm
19. Tighten the Tourniquet

1-7: Live Demo 1988
8-12: Recognition Demo 1988
13-19: Rehearsal August 1990


Dr. Shrinker “Archive II” DLP
ANTI-GOTH 349


A:
1. Tools of the Trade
2. Mesmerization (Of a Corpse)
3. Fungus
4. Rawhead Rex

B:
5. Cerebral Seizure
6. Dead by Dawn
7. Open Heart Surgery
8. No Way to Live

C:
9. Pronounced Dead
10. Chunk Blower
11. Bacterial Encroachment
12. Wedding the Grotesque

D:
13. Tighten the Tourniquet
14. Germ Farm
15. Our Necropsy

1-12: Wedding the Grotesque Demo 1989
13-14: The Eponym Demo 1990
15: Necrosis Session 1990
 
Zurück
Oben Unten