Dokumentation“ The Rise of L.A. Thrash Metal“ 19.01.2018

Sieht nicht übel aus, würde mich auch interessieren. Wobei ich hoffe, dass da auch San Francisco mit einfließt.
Die gute Nachricht ist, dass der Film nicht von Sam Dunn ist, die finde ich größtenteils ziemlich furchtbar.
 
Sieht nicht übel aus, würde mich auch interessieren. Wobei ich hoffe, dass da auch San Francisco mit einfließt.
Die gute Nachricht ist, dass der Film nicht von Sam Dunn ist, die finde ich größtenteils ziemlich furchtbar.

Wenn es um Bandportraits bzw. Dokus geht, dann find ich den super. Sprich Rush und Maiden sind klasse, dafür sind die allgemeinen Dokus etwas oberflächlich, das stimmt.
 
Wenn es um Bandportraits bzw. Dokus geht, dann find ich den super. Sprich Rush und Maiden sind klasse, dafür sind die allgemeinen Dokus etwas oberflächlich, das stimmt.
Rush habe ich nicht gesehen, Maiden ging. Die anderen waren mir zu sehr „seht her, wie geil ich bin, ich darf mit all diesen Bands reden“ und zu wenig Inhalt. Da fand ich nur das Interview mit Gaahl unterhaltsam:
*an Rotwein nippt* „Satan“. :D
 
Rush habe ich nicht gesehen, Maiden ging. Die anderen waren mir zu sehr „seht her, wie geil ich bin, ich darf mit all diesen Bands reden“ und zu wenig Inhalt. Da fand ich nur das Interview mit Gaahl unterhaltsam:
*an Rotwein nippt* „Satan“. :D

Seh ich ähnlich aber gucken tu ich so Metal Dokus allgemein, trotzdem unglaublich gerne auch wenn sie nicht immer genial sind. Rush musst du sehen...
 
ich liebe Band Dokus, aber noch lieber Dokus über Musik im allgemeinen. ich kann sehr "Hired Guns" empfehlen, gerade was Rock Musik angeht ist das schon sehr interessant.
 
Wird die DVD auch offiziell in Deutschland/Europa erscheinen, oder ist das mit dem 19.1. nur der US-Markt? Bei den großen Anbietern hier hab da noch nichts gefunden.
 
Beim amazon gibt es die beiden Folgen; na ja ich hab von dem Typen auch schon andere Dokus gesehen; sagen wir mal so, die waren viel besser als erwartet, allerdings weltbewegend Neues war da auch nicht drin.

Aber, die Thrash-Dinger hab ich noch nicht gesehen.
 
Zurück
Oben Unten