[Top of the Progs - 100 Meisterwerke] - Die Liste von SMM

Hmm, bis inklusive "Disco Queen" finde ich das Album eigentlich ziemlich stark und kurzweilig, danach wird's in der Tat zäh. Sehr zäh.
In meiner Erinnerung fand ich 'Kingdom of Loss' und 'Idiocracy' im hinteren Teil auch noch ziemlich gut, aber ich habe die Scheibe Ewigkeiten nicht mehr gehört. Mal ändern.
 
Zieht sich in meiner Erinnerung wie Gummi ohne jemals auf den Punkt zu kommen. "Kingdom of Loss" habe ich gerade noch nicht mal im Ohr; joa, läuft auch hier eher selten, das (gar nicht mal so) gute Stück...
Du hast Recht. 'Flame to the Moth' war der andere, wenn auch etwas gewöhnungsbedürftige, Song im hinteren Teil. Aber ja, es hat schon einen Grund, warum ich das Album deutlich seltener als die ersten vier Werke auflege. Es ist einfach nicht so gut.
 
Zurück
Oben Unten