ETERNAL CHAMPION

Hab die Jungs letztens mal angetesstet, weil Power Trip dafür Werbung auf FB machten.
Gerade der Gesang schickt mich komplett weg. Irgendwas dadrin erinnert mich an Vince Neil, aber keine Ahnung was genau. Vllt dieses leicht teilnahmslose, das dennoch cool und alles klingt.
Hatte die Band unter Truppen mit doofem Namen einsortiert, aber so kann man sich irren. Und dass die aufm KIT spielen find ich jetzt natürlich total geil.
Mehr davon
 
Arioch ist auch ein sehr interessanter Charakter!

Wenn Du's sagst. ;)
Ich hab tatsächlich mal ein paar Elric-Geschichten gelesen, aber so ganz meins war's irgendwie nicht. Aber ich find die delivery von dem Wort in dem Song einfach so geil und packend - und freue mich sowieso sehr, dass der Gesang hier allgemein so gut ankommt.

Notiz an mich selber: Nächstes Jahr beim KIT noch früher vor Ort sein, damit's nicht wieder so ein "Bin ich rechtzeitig in der Halle?"-Nervenkrimi wie dieses Jahr bei Terminus wird. ;)
 
Wenn Du's sagst. ;)
Ich hab tatsächlich mal ein paar Elric-Geschichten gelesen, aber so ganz meins war's irgendwie nicht. Aber ich find die delivery von dem Wort in dem Song einfach so geil und packend - und freue mich sowieso sehr, dass der Gesang hier allgemein so gut ankommt.

Notiz an mich selber: Nächstes Jahr beim KIT noch früher vor Ort sein, damit's nicht wieder so ein "Bin ich rechtzeitig in der Halle?"-Nervenkrimi wie dieses Jahr bei Terminus wird. ;)

Ich hoffe, dass ETERNAL CHAMPION am Samstag und nicht am Freitag spielen, da ich noch nicht weiß, wie früh ich da sein kann.
 
Ich hoffe, dass ETERNAL CHAMPION am Samstag und nicht am Freitag spielen, da ich noch nicht weiß, wie früh ich da sein kann.

Darf ich 'mal etwas kritisches sagen? Wenn man die posts hier liest mag man den Eindruck bekommen, ein neuer Jesus sei auf der Welt. MMn handelt es sich um ein stinknormales, schnörkellose Stampf-Metal Stück. Lasst doch die Kirche im Dorf!

Diese Hype-Geschichten munden mir nicht so.
 
Darf ich 'mal etwas kritisches sagen? Wenn man die posts hier liest mag man den Eindruck bekommen, ein neuer Jesus sei auf der Welt. MMn handelt es sich um ein stinknormales, schnörkellose Stampf-Metal Stück. Lasst doch die Kirche im Dorf!

Diese Hype-Geschichten munden mir nicht so.

Den Leuten gefällt die Musik, sie freuen sich auf das Album und wünschen sich die Band live sehen zu können, da sehe ich nicht wirklich einen Hype.

Viele hier sind einfach euphorisch und stacheln sich mit ihrer kindlichen Freude (das ist ausdrücklich positiv gemeint!) gegeseitig an, ist doch keine große Sache.
 
Den Leuten gefällt die Musik, sie freuen sich auf das Album und wünschen sich die Band live sehen zu können, da sehe ich nicht wirklich einen Hype.

Viele hier sind einfach euphorisch und stacheln sich mit ihrer kindlichen Freude (das ist ausdrücklich positiv gemeint!) gegeseitig an, ist doch keine große Sache.

Nein, natürlich nicht! Ich finde das Stück selbst in Ordnung. Mir fällt nur kein eher geeigneter Ausdruck ein. Ich denke, du weißt wie ich es meine. Kommt hier ja nun ab und zu einmal vor..
 
Nein, natürlich nicht! Ich finde das Stück selbst in Ordnung. Mir fällt nur kein eher geeigneter Ausdruck ein. Ich denke, du weißt wie ich es meine. Kommt hier ja nun ab und zu einmal vor..

Ja natürlich!
Und sicherlich schießen wir hier auch oft übers Ziel hinaus, vor allem wirkt es oft so, wenn die besagte Band bei einem selbst nicht die totale Verzückung auslöst. Aber ich genieße den euphorischen Austausch und das gemeinsame Freuen auf Alben sehr und es sorgt bei mir oft für noch mehr Vorfreude.
 
Der Thread hat 3 Seiten. Hype!

Und die Hype-Diskussion macht den Thread (und damit den Hype) sogar noch größer!

omg-48353.jpg
 
Vorhin noch ein paar Lieder von denen auf YouTube angehört. Ist wirklich gelungen.
Allerdings ist der Bandname selten dämlich. Muss man halt mal erwähnen.
Habe die Band ja quasi erst gestern kennen gelernt und dachte das auch zuerst. Bin aber mittlerweile zu der Vermutung gekommen, dass es sich um die Bezeichnung des "Ewigen Helden" in dem Fantasy-Universum von Michael Moorcock handeln könnte.
Vielleicht wissen die Kenner hier ja mehr...
 
Habe die Band ja quasi erst gestern kennen gelernt und dachte das auch zuerst. Bin aber mittlerweile zu der Vermutung gekommen, dass es sich um die Bezeichnung des "Ewigen Helden" in dem Fantasy-Universum von Michael Moorcock handeln könnte.
Vielleicht wissen die Kenner hier ja mehr...
Richtig!
(Es macht den Namen aber auch nicht weniger dumm, Moorcock und Elric in allen Ehren...)
 
Habe die Band ja quasi erst gestern kennen gelernt und dachte das auch zuerst. Bin aber mittlerweile zu der Vermutung gekommen, dass es sich um die Bezeichnung des "Ewigen Helden" in dem Fantasy-Universum von Michael Moorcock handeln könnte.
Vielleicht wissen die Kenner hier ja mehr...

Genau so ist es. Super Bandname und absolut stimmig.
 
Vorhin noch ein paar Lieder von denen auf YouTube angehört. Ist wirklich gelungen.
Allerdings ist der Bandname selten dämlich. Muss man halt mal erwähnen.

Ich finde den Namen super und sehr passend, aber ich bin auch großer Fan von Moorcocks tragischen Gestslt ded ewigen Helden, der dazu verdammt ist auf ewig eine Spielfigur im Kampf zwischen Chaos, Ordnung und Gleichgewicht zu sein.
 
Zurück
Oben Unten