ETERNAL CHAMPION

ja, sehr gefährlich. Vielleicht sortiere ich dann meine Sammlung um - von normal-chauvinistisch bis ultra-sexy.
sexy.jpg

Was zur Hölle ist denn das in der Mitte für eine Scheibe? :cool::feierei:
 
was, du kennst ORAL nicht? :)
Weils ein bissl schwierig zu googeln ist, hier gleich der Hit "Head" von der EP "Oral Sex"
Ich war übrigens mal in einem Plattengeschäft, da gab's eine Abteilung "Sexy Covers".
Wann kommt die erste all-female epic metal band?

Danke.
Ich habe tatsächlich versucht das zu googeln bin aber nur auf Videos gestoßen, die sonst immer ein Freund sucht.....
 
Album hat jetzt diverse Ducrhläufe hinter sich. Ein gutes solides Album, welches aber weit davon entfernt ist ein Jahreshighlight zu sein. Wird sicher in den nächsten Wochen noch häufiger laufen, aber dann wohl doch recht schnell in Vergessenheit geraten. Mehr als 8,0 Punkte würde ich dem Album wohl nicht geben.
Um mal bei aktuellen Epic Metal Veröffentlichungen zu bleiben: Finde die neuen Alben von Megaton Sword und Old Mother Hell doch ein ganzes Stück stärker als die neue EC.
 
Sahra von Smoulder hat auf BangerTV das Album besprochen.
Sie ist begeistert. Negativ hat sie sich zum Cover geäußert. Das hätte man besser machen können ist ihre Meinung . Lustig finde ich das Ausblenden der nackten Brüste im Video nicht ganz so geklappt hat.
Was mich etwas überrascht hat das sie die Sexismus Diskussion angesprochen hat. Da habe ich mich kurz gefragt ob sie hier mitliest oder jemand der mit Ihr in Kontakt ist hat Ihr davon erzählt.
Sie hat dazu aufgerufen toleranter zu sein wenn jemand andere Meinung hat.
 
Selber habe ich das Album erst einmal komplett durchgehört. Aber was ich so gehört habe klang es ganz gut. Ob es in meine Jahresliste kommt weiß ich noch nicht.
 
Sahra von Smoulder hat auf BangerTV das Album besprochen.
Sie ist begeistert. Negativ hat sie sich zum Cover geäußert. Das hätte man besser machen können ist ihre Meinung . Lustig finde ich das Ausblenden der nackten Brüste im Video nicht ganz so geklappt hat.
Was mich etwas überrascht hat das sie die Sexismus Diskussion angesprochen hat. Da habe ich mich kurz gefragt ob sie hier mitliest oder jemand der mit Ihr in Kontakt ist hat Ihr davon erzählt.
Sie hat dazu aufgerufen toleranter zu sein wenn jemand andere Meinung hat.
Ich denke, da ist Sarah von selbst draufgekommen. Erstens weil das Albumcover ja wirklich nicht mit übertriebenem (und m. E. im Fall der Figur im Vordergrund auch handwerklich misslungenem) Brüstekitsch spart. Und zweitens weil sich Sarah selbst intensiv mit Geschlechterfragen im Heavy Metal auseinandergesetzt hat (etwa in ihrer MA-Arbeit).
 
Ich denke, da ist Sarah von selbst draufgekommen. Erstens weil das Albumcover ja wirklich nicht mit übertriebenem (und m. E. im Fall der Figur im Vordergrund auch handwerklich misslungenem) Brüstekitsch spart. Und zweitens weil sich Sarah selbst intensiv mit Geschlechterfragen im Heavy Metal auseinandergesetzt hat (etwa in ihrer MA-Arbeit).
Interessant. Vielen Dank für das Teilen. Das erklärt dann doch einiges für mich.
 
Tolle CD (Platte muss noch kommen) der mehr bietet als auf das erste Gehör hergibt.
Positive weiter Entwicklung mit mehr als das 'Standard, 1-2-3-rack-zack, direkt auf's Maul Material" .
Sogar das Cover bleibt "interessant hängen" :cool: und ist sogar für Manowar verhältnisse 'Over the Top'. Haha :cool:
Immer 'schwierig' eine Zweite CD/LP aber es könnte eine Platte sein oder werden der auf dauer mehr auf meinen Teller liegen wird als vorher gedacht.:top:
 
Zurück
Oben Unten