EVIL INVADERS - Feed Me Violence (29.09.2017)

Der ballert nicht einfach Skalen rauf und runter, der erzählt mit seinen Soli etwas.
genau das. Da kommt immer Atmosphäre auf... überall Vollgas... dann kommen seine Soli und man freut sich automatisch darüber dass irgendwer, vor langer Zeit auf die Idee gekommen ist Saiten auf ein Holzbrett/-Kasten zu zimmern und ein weiterer das ganze irgendwann dann durch nen Verstärker gejagt hat. Dafür wurden Gitarren "erfunden"
 
Ich hatte bei LPs von Napalm Records bisher nie Downloadcodes dabei.
Ist aber nicht repräsentativ, da ich bisher nur Evil Invaders LPs von Napalm gekauft habe :D
 
Ich hab das Album schon gut drei Wochen und habe es bestimmt schon 10x gehört. Es ist echt geil geworden!
Absolute Empfehlung für jeden Thrash Fan!

:jubel::jubel::jubel:
 
"Shattering Reflection" finde ich ganz angenehm. Trotz zweier Instrumentals, kommt das Album ein einem Guß daher und schmeichelt den Gehörgängen. Feiner Stoff.
Sogar recht abwechslungsreich. Ausgefeiltes Songwriting. Hut ab.
Und mit "In Deepest Black", "Eteneral Darkness" und "The Circle" hat man hier drei ganz große Undergroundhymnen komponiert.
 
Zurück
Oben Unten