EVIL WARRIORS- Fall from Reality (Black Metal Masterpiece!)

Album ist ganz nett. Mal schauen...vielleicht bestell' ich das irgendwann mal mit.
Ein Jahreshighlight ist das aber nicht und ein Meisterwerk auf keinen Fall...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man tatsächlich gut hören. Was bei mir mittlerweile sehr viel wert ist.
Vielleicht schlage ich noch bei Bandcamp zu.
 
Für mich ist die Scheibe mit Sicherheit ein kleines Meisterwerk. Besonders wenn man dem 90er Black Metal zugetan ist bekommt man hier doch eigentlich fast alles was man braucht.
Auch in Sachen Abwechslung kann man nicht meckern und die Energie bzw. Spielfreude springen einen regelrecht an.
 
Wenn es nur nicht soo hässlich wäre und die Band nicht so einen Fremdschämnamen hätte...
Kenn mich musikalisch gar nicht so pingelig, aber das hält mich echt ab vom antesten.
 
Empfiehlt in einem anderen Thread eine Band namens "Wallfahrer"... o_O
Also bitte:
Ich würde meine Band jetzt auch nicht Wallfahrer nennen, aber finde den Namen nicht schlimm.
EVIL WARRIORS, jedoch?!?!!
Never ever!!!
Das ist so kitschilamescheisse, da darf man gar nicht drüber nachdenken, dass der Name evtl tatsächlich ohne jegliches Augenzwinkern gewählt wurde...
 
Also bitte:
Ich würde meine Band jetzt auch nicht Wallfahrer nennen, aber finde den Namen nicht schlimm.
EVIL WARRIORS, jedoch?!?!!
Never ever!!!
Das ist so kitschilamescheisse, da darf man gar nicht drüber nachdenken, dass der Name evtl tatsächlich ohne jegliches Augenzwinkern gewählt wurde...

Sich ernsthaft über nen Bandnamen aufregen, den sich ein paar 16-18jährige ausgesucht haben. Ist vielleicht besser wenn du dich einfach wirklich von der Band fernhälst.
 
Name ist schlecht und jede Possessed-Referenz ändert auch nichts dran. Aber in einer Welt von Goat-, Witch- und Vomitsomething, kann man damit leben. Außerdem: die Musik ist spitze und die Band ist live eine Macht.
Wichtig auch: keine Dreiecken auf dem Cover.
 
Zu dem Zeitpunkt, als das Debüt erschien hatte ich Bekannten der mir die Band sehr ans Herz gelegt hat und ich sollte doch den Bandnamen einfach ignorieren. Leider habe ich den Fehler gemacht und nicht auf ihn gehört. Blöder Name=(vermutlich) blöde Musik. Die Rechnung war recht einfach.
Heute habe ich das zweite Werke noch einmal gehört und mir fiel auf, das es gut ein Jahr her ist, das mich die Band eines besseren belehrt hat - die Zeit verfliegt.
Großartige Band. Ich werde mir bald doch noch die CD holen, damit ich die Musik unterwegs hören kann.
 
Zurück
Oben Unten