Exciter/Blood Star/Artillery 2023

Hi.
Ein Ticket würde ich gerne nehmen. Für lau ist mir aber zu billig. Dürfte ich per Paypal einen Kostenbeitrag leisten ?
Ich hab dir ne pm geschickt.
Vielen Dank und viele Grüße
 
Und es gab auch leider nicht das komplette Debütalbum, wie die Setlist am Ende (und die auf Setlist.fm) ja belegt ;)
 
Zitat von voyd:
Überschneidet sich in HH leider mit Riot City und Seven Sisters
...und Metallica. Schön Schiet :hmmja:

Da muss man(n) halt Prioritäten setzen... Exciter haben in den 80ern begeistert (u.a. '85 im Vorprogramm von Accept)... jetzt gehört meine volle Aufmerksamkeit denen, die noch richtig was "reißen" wollen.
Also hab' ich zunächst Blood Star im Monkeys abgefeiert und bin dann zum Bambi rübergerutscht, um dem Abriss von Riot City erneut beizuwohnen.
Wat'n toller Abend und Start ins lange Wochenende... Cheers!
 
Da Seven Sisters & Riot City ausverkauft war, bin ich zum Monkeys gekommen. Tolle Lokation. Hat mir echt gut gefallen mit Raumaufteilung (Angenehmer als Beispiel das Logo vor allem mit der Bühne und keine Tische im Nacken; aber Logo mag ich trotzdem sehr gerne). Blood Star waren wieder Hammer. (Nach KIT nur halb in der Schlange konnte ich sie wieder wie bei UTH komplett in der ersten Reihe genießen, super). Und auch wieder entspannt am Merch.
Artillery wie schon beim Rock Hard Festival: eigentlich bin ich aus meiner Thrash-Phase raus, aber die spielfreudigen "älteren Herren" haben wieder mächtig Laune gemacht und mittlerweile auch ordentlich Tonträger nachgelegt. Waren nachher auch sehr sympathisch am Merchstand und gaben Autogramme. Sehr witzig: Der Schlagzeuger hat denselben Vornamen wie ich.
Exciter waren auch wieder super. Doch bin ich wohl noch durch meinen damaligen Erstkontakt in Wacken 98 im Herzen noch der Jaques Belanger Anhänger...
Dan Beehler liefert super und ist Kult... und doch ist in meiner Erinnerung seine Stimme etwas dünner... aber nörgeln auf ganz hohem Niveau..
Schön auch das Gespräch mit @Eisenkanzler, der bestimmt wesentlich bessere Fotos gemacht und vielleicht noch hier einstellen könnte...wäre super.
Viele Grüße Rick
 
Da Seven Sisters & Riot City ausverkauft war, bin ich zum Monkeys gekommen. Tolle Lokation. Hat mir echt gut gefallen mit Raumaufteilung (Angenehmer als Beispiel das Logo vor allem mit der Bühne und keine Tische im Nacken; aber Logo mag ich trotzdem sehr gerne). Blood Star waren wieder Hammer. (Nach KIT nur halb in der Schlange konnte ich sie wieder wie bei UTH komplett in der ersten Reihe genießen, super). Und auch wieder entspannt am Merch.
Artillery wie schon beim Rock Hard Festival: eigentlich bin ich aus meiner Thrash-Phase raus, aber die spielfreudigen "älteren Herren" haben wieder mächtig Laune gemacht und mittlerweile auch ordentlich Tonträger nachgelegt. Waren nachher auch sehr sympathisch am Merchstand und gaben Autogramme. Sehr witzig: Der Schlagzeuger hat denselben Vornamen wie ich.
Exciter waren auch wieder super. Doch bin ich wohl noch durch meinen damaligen Erstkontakt in Wacken 98 im Herzen noch der Jaques Belanger Anhänger...
Dan Beehler liefert super und ist Kult... und doch ist in meiner Erinnerung seine Stimme etwas dünner... aber nörgeln auf ganz hohem Niveau..
Schön auch das Gespräch mit @Eisenkanzler, der bestimmt wesentlich bessere Fotos gemacht und vielleicht noch hier einstellen könnte...wäre super.
Viele Grüße Rick
Wann ging Exciter denn los? Habe es nicht mehr versucht, nachdem der Herr Walker erst mit Verspätung auf die Bühne kam...
 
Da Seven Sisters & Riot City ausverkauft war, bin ich zum Monkeys gekommen. Tolle Lokation. Hat mir echt gut gefallen mit Raumaufteilung (Angenehmer als Beispiel das Logo vor allem mit der Bühne und keine Tische im Nacken; aber Logo mag ich trotzdem sehr gerne). Blood Star waren wieder Hammer. (Nach KIT nur halb in der Schlange konnte ich sie wieder wie bei UTH komplett in der ersten Reihe genießen, super). Und auch wieder entspannt am Merch.
Artillery wie schon beim Rock Hard Festival: eigentlich bin ich aus meiner Thrash-Phase raus, aber die spielfreudigen "älteren Herren" haben wieder mächtig Laune gemacht und mittlerweile auch ordentlich Tonträger nachgelegt. Waren nachher auch sehr sympathisch am Merchstand und gaben Autogramme. Sehr witzig: Der Schlagzeuger hat denselben Vornamen wie ich.
Exciter waren auch wieder super. Doch bin ich wohl noch durch meinen damaligen Erstkontakt in Wacken 98 im Herzen noch der Jaques Belanger Anhänger...
Dan Beehler liefert super und ist Kult... und doch ist in meiner Erinnerung seine Stimme etwas dünner... aber nörgeln auf ganz hohem Niveau..
Schön auch das Gespräch mit @Eisenkanzler, der bestimmt wesentlich bessere Fotos gemacht und vielleicht noch hier einstellen könnte...wäre super.
Viele Grüße Rick
Hab sie auch 98 in Wacken gesehen,das war so ein Hammer Festival...Ich find die Alben mit Belanger auch total stark,die Dark Command ist glaube sogar meine Lieblings LP von Exciter.
seine neue Band ist ja auch super,das geht so in die Richtung.Würde sie aber auch mal gern wieder sehen aber im Osten spielen sie so gut wie nie, muss sagen das Hellraiser würde sie auch nie booken weil sie keinen Umsatz machen würden.
 
Wie voll war es denn im Monkeys?
Ich hoffe es war trotzdem gut besucht, alleine schon weil der Laden direkt vor meiner Haustür liegt und ich es toll rfinde dass das Programm langsam mehr Metal zeigt. So auch Enforcer im Juni. Wäre schön, wenn es da eine nähere Alternative zum Bambi gäbe.
 
Etwas spät (musste erst zum Rock Hard) ein paar Eindrücke aus dem Junkyard Dortmund.
Alle drei Bands haben ordentlich Gas gegeben, der Drummer von Artillery hat leider übertrieben und ein Fell seiner Bassdrum gelöchert, sodass die letzten beiden Songs dem Fellwechsel zum Opfer fielen.
Angefangen hat BLOOD STAR

IMG-8136.jpg


IMG-8161.jpg

IMG-8185.jpg
 
Zurück
Oben Unten