Exhorder - Slaughter In The Vatican

Hmmmm, ganz ehrlich, reden wir vom gleichen Album? Die Rhythmusklampfen schieben doch WIE SAU. Oder meinst Du eher ein Sägen im Sinne von Kill Em All? Find ich auch geil, aber ein Drücken wie bei Tempo of the Damned ist mir am liebsten. :D
Ich geh heute später am Tag nochmal in mich und höre den Exhorder über Anlage. Schieben habe ich jetzt nicht in Erinnerung.

P.S.: Klampfen auf neueren Exodus-Scheiben sind sneapisch fett, ja, schieben für mich aber wenig. Wenn ich jetzt die ersten drei 'Dusse nehme, fühl ich mich saitenfreudigst zuhause. Bei Thrash dürfen Gitarren röcheln, braten, resch knusprig riffen. Oder erdig torfstechen wie Trouble. Uh yeah!
 
Zuletzt bearbeitet:
Finds geil. Also das neue Album. Passt irgendwie zu den Jungs. Kein verzwungenes " ich muss heute noch wie 1990 klingen" Teil wie die letzten Testament oder Exodus. Hat was von der Force of Habit Attitüde die
Exodus mal ziemlich gut drauf hatten. Guter Sbahnbegleiter.
 
Mir wäre ein neues und dieses Mal dann auch gutes Trouble-Album lieber gewesen. Find die LP nicht schlimm und recht hörbar, mehr Mut zu Rock und zur letzten Alabama Thunderpussy hätte da aber einiges reißen können - jopp, ich finde die Prügelsongs überfüssig und fader Fandienst. Stoner-/Südstaaten-Riffs von Stange, Grooves, die Cuntera erbleichen lassen (okay, ist nicht schwer), und melodisch-aggressive Thomas-Vocals haben dort ja formidabel als Mischung funktioniert. Mehr Seele hat dieses neue Ding zumindest als diese Pössessedchen, die hier ja schon als Failgleich herangezogen wurde.
 
So geht es mir leider auch. Hätte mir mehr erhofft.
Aber ich habe wirklich öfter an Alice in Chains und Soundgarden denken müssen.
Da lobe ich mir andere Thrash Highlights 2019 wie Sacred Reich und Suicidal Angels .
Aber „My Time“ finde ich ob seiner Exodus-lastigkeit trotzdem geil!

Finds geil. Also das neue Album. Passt irgendwie zu den Jungs. Kein verzwungenes " ich muss heute noch wie 1990 klingen" Teil wie die letzten Testament oder Exodus. Hat was von der Force of Habit Attitüde die
Exodus mal ziemlich gut drauf hatten. Guter Sbahnbegleiter.

Neuer Versuch am Wochenende! Und siehe da... es hat Klick gemacht.
Und ich hatte in der Tat auch "Force of Habit" im Kopf! Bin immer sehr traurig, dass Holt & Co. das Album komplett außen vor lassen auf Tour.
Aber mit dem FoH - Gedanken macht die neue Exhorder echt Spaß!
 
Okay, okay....Späßle gmacht!

Geht ja richtig humorvoll zu hier.

Weitermachen.. und zurück in den Thrashkeller - neue Enzyklopädie zur einzig waren Realdefinition des Thrash-Begriffs. bitte mit Patent und Namensrechte für Dich!

Und da hier so viele meinen reagieren zu müssen. Mistgabeln wieder einpacken. Der aufgebrachte Mob braucht dringend ein anderes Thema als dieses!
 
Sorry, was ich als Spässle betrachte, ist nicht Deiner Wertung unterlegen.

Der Rest und Deine Gewaltsprache sprechen für sich. Ja, ich lass nun gut sein und freu mich auf weitere Meinungen zur neuen Exhorder!

BTT
 
Also mir gefällt die Scheibe sehr, wesentlich mehr als die neue Sacred Reich. Da ist bei mir nicht viel hängen geblieben. Ob das nun Thrash Metal ist oder nur halb, oder gar nicht, interessiert mich nicht.
 
Okay, okay....Späßle gmacht!

Geht ja richtig humorvoll zu hier.

Weitermachen.. und zurück in den Thrashkeller - neue Enzyklopädie zur einzig waren Realdefinition des Thrash-Begriffs. bitte mit Patent und Namensrechte für Dich!

Und da hier so viele meinen reagieren zu müssen. Mistgabeln wieder einpacken. Der aufgebrachte Mob braucht dringend ein anderes Thema als dieses!

Liest du dir deine Beiträge zumindest hin und wieder mal durch, bevor du sie postest?
 
Nach SR nun also auch Exhorder..klassischer Fall von Thrashrevivaltotalverweigerer 1.0.

Ein Traumjahr für Fans dieses Sounds: Xentrix, Sacred Reich und nun Exhorder. Wegen mir kann Silvester kommen. Raketen sind schon da!

Ich will kein Revival, ich will gute Songs.

Geht's auch ohne solche Unterstellungen?

Lass mal gut sein.

Einfach mal so. Kenne niemand persönlich, aber...
@SacredNicaragua : wenn Du willst, dass man Dich ernst nimmt, solltest Du vielleicht an Deinem "Ton" arbeiten.
Immer auf total beleidigt zu schalten, wenn jemand mal ein von Dir favorisiertes Album oder beliebte Band kritisiert, hat eher Kindergartenniveau!
Kollege @rapanzel macht hier im Forum nicht den Eindruck, dass er irgendetwas verweigert. Im Gegenteil! Scheint sogar ein sehr aufgeschlossener Zeitgenosse zu sein.
 
Ich will kein Revival, ich will gute Songs.

wo ist da der Widerspruch? Bei Exhorder gibt es ihn schon mal nicht!

Nochmal ich will hier niemand beleidigen und bin auch niemals wegen eine virtuellen Metal-Forums beleidigt oder weil einer die Mucke die ich mag, nicht mag!

Muss mich offenbar einfach daran gewöhnen, dass hier manche sehr empfindlich unterwegs sind und dann m.E. über reagieren.

Mir geht es generell einfach gegen den Strich, wenn hier manch einer so tut, als ob er den HeavyMetal erfunden hat und versuchte dies mit (nicht immer gelungenen!!!) Ironieandeutungen zu hinterfragen. Schenk ich mir ab sofort! Humor funktioniert nur bei Menschen mit Humor!
 
Zuletzt bearbeitet:
wo ist da der Widerspruch? Bei Exhorder gibt es ihn schon mal nicht!

Nochmal ich will hier niemand beleidigen und bin auch niemals wegen eine virtuellen Metal-Forums beleidigt oder weil einer die Mucke die ich mag, nicht mag!

Muss mich offenbar einfach daran gewöhnen, dass hier manche sehr empfindlich unterwegs sind und dann m.E. über reagieren.

Mir geht es generell einfach gegen den Strich, wenn hier manch einer so tut, als ob er den HeavyMetal erfunden hat und versuchte dies mit (nicht immer gelungenen!!!) Ironieandeutungen zu hinterfragen. Schenk ich mir ab sofort! Humor funktioniert nur bei Menschen mit Humor!
Zwei gute Songs, der Rest kann meiner Meinung nach überhaupt nichts.
 
...
Mir geht es generell einfach gegen den Strich, wenn hier manch einer so tut, als ob er den HeavyMetal erfunden hat und versuchte dies mit (nicht immer gelungenen!!!) Ironieandeutungen zu hinterfragen. ...
Genau das empfinde ich hier nicht so, dass manch einer meint, den HM erfunden zu haben.

Es gibt unterschiedliche Vorlieben. Ich mag Thrash sehr gern. Kaufe und höre ich jedes Thrash-Album oder eines, das meint, eins zu sein? Nein. Es gibt gefällt oder missfällt, wie in allen Lebenslagen.
...
... Humor funktioniert nur bei Menschen mit Humor!
Nicht jeder besitzt die gleichen Humorantennen, dennoch besitzen die meisten Menschen Humor, ihre Art Humor.
 
Zurück
Oben Unten