Exhorder - Slaughter In The Vatican

Dieses Thema im Forum "FAST AND LOOSE - Speed Metal & Thrash Metal" wurde erstellt von Alkintoxikation, 5. Oktober 2014.

1. deleted_227

deleted_227 Guest

https://www.facebook.com/hammerheartrecords/posts/3323119347718511

Iced_Örv, rapanzel und unholy-force gefällt das.
  2. unholy-force

unholy-force Till Deaf Do Us Part

3. rapanzel

rapanzel Till Deaf Do Us Part

4. Dominik2

Dominik2 Till Deaf Do Us Part

Hier wird jetzt eine neue Tour bekannt gegeben. Ich sag mal kurz dazu, vergesst es! Für mich ist das ja schon fast Masochismus aktuell solche Touren zu buchen.

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2021
  5. Iced_Örv

Iced_Örv Till Deaf Do Us Part

Wäre schon eine geile Sache, dran glauben will ich aber auch noch nicht.

Da dürfte einem gewissen Mayhem Maxe gut einer abgehen, der liebt Exhorder. Wegen der Band haben wir uns kennengelernt.

6. Thenervetattoo

Thenervetattoo Till Deaf Do Us Part

Alter was eine TOUR!!!! :feierei:

7. Dominik2

Träumen darf man ja, aber ist komplett illusorisch. Die müssten das ja im Juli alles fixen können, und das ist einfach unrealistisch.

8. Impaler666

Impaler666 Till Deaf Do Us Part

Package ist geil!
    Unabhängig vom Termin cool, dass man solche Planungen hegt!
    Irgendwann wird es schon stattfinden! :)

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2021
  9. Der Axtmörder

Der Axtmörder Till Deaf Do Us Part

Ich werde nicht hingehen in der momentanen Situation. Aber Exhorder würde ich schon gern Mal sehen...naja, vielleicht ja in ein paar Jahren. Und der Mensch der das Plakat verbrochen hat gehört auch weggesperrt!

10. frankthetank

frankthetank Redakteur Roadcrew

Sehr geiles Package. Wird halt leider im Leben nicht stattfinden....

Der Axtmörder und Nordkreuz gefällt das.
  11. Nordkreuz

Nordkreuz Till Deaf Do Us Part

"Im Leben" sicher schon, aber genau so sicher nicht 2021.

Aber Breslau wäre eine Reise wert.

2022.

12. Dominik2

Kleiner Missbrauch des Threads: Was soll man sich für den Einstieg von Gama Bomb und Chronosphere besorgen? Die jüngsten Releases? Wer kennt sich aus? Danke

13. frankthetank

Bei Gama Bomb würde ich tatsächlich die neueste empfehlen, vom Songwriting her sicher am ausgereiftesten. "The Terror Tapes" macht aber auch reichlich Laune.

14. Dominik2

Tausend Dank! Dann vertraue ich mal wie so oft in Sachen Thrash auf Deine Expertise. Gabs beide neu in der Bucht zu vertretbaren Preisen.

Ich hätte als kleine Gegenleistung wirklich interessante Tipps im Bereich Stoner/Doom/Metal anzubieten :D, aber das interessiert ja hier niemanden, ein Jammer :)

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2021
  15. frankthetank

Haha, mit Stoner kann man mich wirklich jagen....:)

Angelraper gefällt das.
  16. Iron Ulf

Iron Ulf Moderator Roadcrew

Für die volle Dosis Chronosphere empfinde ich zum Einstieg Embracing Oblivion sehr geeignet, da hier die irre Energie der Band und ihre hochentwickelte Musikalität auf nahezu irrwitzige Weise zusammenfinden. Dann das Debüt, Envirusment, das streckenweise etwas weniger ausgeklügelt, aber verdammt feurig klingt. Und auch das einen Schlag rock'n'rolligere Red n'Roll macht richtig Laune, finde ich. Gerade auf letzterem ist der Bass sowas von drüber, einfach nur irre.

Dominik2 gefällt das.
  17. Dominik2

Also alle! :D Auch gut, da mach ich dann mal auf Geizheimer und leiste mir die günschdigen Gebrauchtexemplare auf Discogs. Tausend Dank!

Iron Ulf gefällt das.
  18. Matty Shredmaster

Matty Shredmaster Till Deaf Do Us Part

Gama Bomb sind alle gut, machst du nie was falsch @Dominik2.

Iron Ulf und Dominik2 gefällt das.
  19. Dominik2

Gut, gut, ich gestehe die Kapelle ging an mir bislang vollkommen vorbei. Ich habe jetzt mal die beiden Empfohlenen von Frääänkk geordert. Falls mir die reinlaufen, denke ich an Dich. Merci.

20. Iced_Örv

Iced_Örv Till Deaf Do Us Part

Sind Exhorder eigentlich nach wie vor zu viert?
    Habe nichts mitbekommen, ob es einen Nachfolger für Vinnie gibt.
    Egal, beim letzten Mal war es im Prinzip auch "Kyle and Vinnie play Exhorder".
    Was ein Abriss damals.
    Wüsste auch gar nicht, ob ich lieber in den 7er oder ins Colos-Saal wollen würde.
    Ist ja auch wurscht, da habe ich schon einmal etwas worauf ich mich 2022 freuen kann.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.