Faith No More - New Album (April 2015)

Høwdy,

mich persönlich haben die neuen Songs nicht so beeindruckt, allerdings muß das ja nicht immer gleich beim ersten Durchlauf passieren.

Anyway, ich freu mich auf die neue Platte, erwarte aber keine Wunderdinge - die Strategie hat in ähnlich gelagerten Fällen (z.B. At The Gates) bislang gut funktioniert.

Ach ja, für's Protokoll: 'Album Of The Year' war und ist absolut töfte.

Abschließende Bemerkung: Patton ist echt alterslos, holla - Irrsinn konserviert scheinbar :D

Gruß

BFTD
 
FNM war in den Neunzigern so ziemlich die einzige Kapelle, die bei meiner Sturheit eine Chance hatte - außer den No Angels, ach Quatsch "Little Angels"....
Werde sie mir wohl auch auf dem Graspop anschauen und danach meine Musikbox auffüllen.
 
Feines Interview. Ehrlich gesagt kann ich es kaum erwarten, dass die Platte erscheint.

Aber ob eine Reunion mit Jim Martin auch funktioniert hätte? Zumindest die erste der letzten zwei Scheiben entsprach nun wirklich nicht seinem Gitarrenstil.
 
Aber ob eine Reunion mit Jim Martin auch funktioniert hätte? Zumindest die erste der letzten zwei Scheiben entsprach nun wirklich nicht seinem Gitarrenstil.

Ich kann mir Jim Martin (den ich sehr schätze!) in einer heutigen FNM-Besetzung auch absolut nicht vorstellen. Dass er für die Reunion (zumindest von Roddy) überhaupt in Erwägung gezogen wurde, war für mich eigentlich auch die größte Überraschung des Interviews.

Bei der Gelegenheit: War auch noch auf das hier gestoßen (ist von 2012 und war an mir vorbei gegangen):

http://www.musicradar.com/news/guit...rist-jim-martin-answers-fan-questions-566916/
 
Ich kann mir Jim Martin (den ich sehr schätze!) in einer heutigen FNM-Besetzung auch absolut nicht vorstellen. Dass er für die Reunion (zumindest von Roddy) überhaupt in Erwägung gezogen wurde, war für mich eigentlich auch die größte Überraschung des Interviews.
Hat mir gefallen.
Bei der Gelegenheit: War auch noch auf das hier gestoßen (ist von 2012 und war an mir vorbei gegangen):

http://www.musicradar.com/news/guit...rist-jim-martin-answers-fan-questions-566916/
Den kannte ich noch nicht. Aber gab es nicht weiter vorn im Thread schon mal einen Link zu einem Jim Martin-Interview? Oder ich habe letztlich an anderer Stelle schon einmal etwas vergleichbares gelesen.
 
Freu mich sehr auf das Album! Finde es absolut ok dass sie mit dem gleichen Line-up weitermachen mit dem sie aufhört haben. An "Album Of The Year" gab es ja für mich nichts auszusetzen.
 
OK, ich sags auch hier gerne nochmal: die Platte ist scheisse, SCHEISSE, ROTZ!!!

Ich drücke es mal etwas gewählter aus, falls Du gestattest. Diese Scheibe enttäuscht leider mehrheitlich durch ihre defizitären Momente, die in mir visuelle Vorstellungen von dampfenden Hundeexkrementen auslösen.

FAITH NO MORE sind nicht mehr.
 
Zitat aus dem RH Forum

"Album des Monats in der Visions.
Zusammenfassung: Von allem etwas, sowas wie ne heimliche Best Of.
Pathos und krankes Pattongehähe geben sich wohl die Klinke in die Hand.

Schlußsatz in etwa (sinngemäß): So toll die ganzen abgefahren Pattonprojekte auch waren, nach 2 Minuten weiß man, warum man ihn als FNM-Sänger vermisst hat.
Insgesamt ist man natürlich sehr zufrieden und die 18 Jahre Pause scheints irgendwie nicht gegeben zu haben, gefühlt.

Kleiner Wermutstropfen: Die Platte geht wohl nur 39 Minuten

Dickes Interview mit Patton und Gould ist auch drin, außerdem ein Special zum 20jährigen Jubiläum der King for a day."
 
Zitat aus dem RH Forum

"Album des Monats in der Visions.
Zusammenfassung: Von allem etwas, sowas wie ne heimliche Best Of.
Pathos und krankes Pattongehähe geben sich wohl die Klinke in die Hand.

Schlußsatz in etwa (sinngemäß): So toll die ganzen abgefahren Pattonprojekte auch waren, nach 2 Minuten weiß man, warum man ihn als FNM-Sänger vermisst hat.
Insgesamt ist man natürlich sehr zufrieden und die 18 Jahre Pause scheints irgendwie nicht gegeben zu haben, gefühlt.

Kleiner Wermutstropfen: Die Platte geht wohl nur 39 Minuten

Dickes Interview mit Patton und Gould ist auch drin, außerdem ein Special zum 20jährigen Jubiläum der King for a day."

Das klingt sehr toll! Und die kurze Spieldauer stört mich überhaupt nicht. "King For A Day... Fool For A Lifetime" etwa ist mir bei aller Liebe fast schon zu lang. ;)
 
Kann mir nur schwer vorstellen, dass das für den geneigten FNM-Hörer Mist sein soll. Auch wenn ich kein tegelmäßiger Visions-Leser bin, traue ich denen schon eine Minimalkompetenz zu.

Wer nix mit FNM anfangen kann, braucht's ja nicht zu hören. :acute:
 
Kann mir nur schwer vorstellen, dass das für den geneigten FNM-Hörer Mist sein soll. Auch wenn ich kein tegelmäßiger Visions-Leser bin, traue ich denen schon eine Minimalkompetenz zu.

Wer nix mit FNM anfangen kann, braucht's ja nicht zu hören. :acute:
Mein Problem ist ja, dass ich VIEL mit der Band anfangen kann.
 
Zurück
Oben Unten