Fanzines

Die finde ich ja auch super. Damals sogar die LP digitalisiert und auf CD gebrannt. Sechs Wochen später kam die reguläre CD. Hab' sogar die Split mit O.L.D..
 
Zwei neue Ausgaben, zwei veschiedene Hefte:

Iron Hammer #6


All hails!!
The new issue of Iron Hammer 'zine is finally out now! Released by Iron Bonehead Productions, Iron Hammer #6 attacks with 88 A4 English written pages brimming over with interviews, reviews and live reports. All comes housed in decadent outer pages on 300gsm art paper with matt resistant lamination and 7mm spine.

Interviews:
Athanatos
Black Beast
Black Ivory Tower Zine
Ceremonial Torture
Ejecutor
Eurynomos
Funerary Bell
Megiddo
Nebiros (Col)
Nekromanteion
Old Arrival
Old Coven
Overlorde (USA)
Putrescense Records
Scientiam Templum
Tyrannic
Veinen
Venefixion
Vultur
Weapon

The zine is available at Iron Bonehead Productions mailorder. Selected little trades are possible directly at the Iron Hammer forge.

und Chronicles #2 - Norwegian Death Metal:

The zine features interviews with Katechon, Execration, Diskord, Blood red throne, Shaarimoth, Unspoken and Phobia (pre-Enslaved). This time it is professionally printed. 48 pages and English written. Selling to Europe for 7 euros and 8 euros outside Europe. Shipping included.vShould this interest you in any way, please get in touch. (Bei Interesse gebe ich euch die Adresse, ich will sie aber nicht zwingend öffentlich machen).
 
Deadhead Fanzine “The Seventh Necromancy”
NWN_ok.png
Eben aus der Post gefischt. Sieht Killer aus, erinnern sehr ans Slayer Mag...
 
Die Bandauswahl ist in der Tat mehr als ordentlich. Sind das alles Interviews? Oder einfach eine Aufzählung aller enthaltenen Bands incl. Rewiews?
 
Das ist doch das 500 Seiten Teil, oder? Kannst du was zum Inhalt sagen? Ist das ordentlich geschrieben?

Yeap, um die 530 um genau zu sein.
Nein, ich konnte gestern Abend nur mal durchblättern, aber gelesen habe ich noch nichts - sobald das passiert ist, melde ich mich noch einmal. Vermutlich morgen dann.

Die Bandauswahl ist in der Tat mehr als ordentlich. Sind das alles Interviews? Oder einfach eine Aufzählung aller enthaltenen Bands incl. Rewiews?

Es sind alles Interviews, soweit ich das gesehen habe. Um Reviews und Konzertberichte wurde glücklicherweise ein großer Bogen gemacht.
 
Um die 20€ + Porto, denke ich. Schreib der Lady einfach eine Nachricht, ihre Adresse findest du auf der Webseite.
 
Kannst du was zum Inhalt sagen? Ist das ordentlich geschrieben?

Ich habe bisher erst ein Interview gelesen (Ch'ahom), aber das zeigt die Band auf jedenfall schon einmal aus einem anderen Blickwinkel.
Da die holde Maid das Gespräch direkt vor Ort geführt hat, sind die Antworten sehr ehrlich und ungefiltert verfasst - aber auch einiges an Nebensächlichkeiten ist enthalten. Klass
 
Sehr nice vielen dank .

Gleich mal ausgabe 4 und 5 ordern , falls jemand weis ob btw wo ich Ausgabe 1-3 herbekomme immer gerne ;)

Genauso wie weitere empfehlungen ^^
 
Zurück
Oben Unten