Floga Records....Hilfe erbeten

Stahlprophet

Till Deaf Do Us Part
hi an alle
Will bei floga records bestellen, nur stutze ich bei folgendem bezgl versandkosten:

To be estimated via email


Wat?????

Hat jmd dort schon bestellt und kann sagen was das ist? Wieviel kostet da der versand?

Hilfe :schnuller:
 
ich wollte da die Cannibal Corpse Tape Teile bestellen, von daher würden mich die Porto Kosten auch interessieren
 
Anders bekommst Du aber keine Antwort auf Deine Frage ....
 
jetzt doch noch mal mit Worten: sollte @Stahlprophet eine Antwort per Mail bekommen, könnte er die Antwort ja hier posten und ich wüsste Bescheid. da muss ich nicht unbedingt auch noch nachfragen wenn er es schon weiss (hat ja schliesslich diesen Fred aufgemacht).
 
ich weiss leider net mehr was da an Versandkosten anfällt...hab aber schon öfter bei Flogga bestellt...und kann ne empfehlung aussprechen ;)
 
jetzt doch noch mal mit Worten: sollte @Stahlprophet eine Antwort per Mail bekommen, könnte er die Antwort ja hier posten und ich wüsste Bescheid. da muss ich nicht unbedingt auch noch nachfragen wenn er es schon weiss (hat ja schliesslich diesen Fred aufgemacht).

Diese Antwortmail wird Dir auch nicht helfen, da das Porto von Floga für jede Bestellung individuell je nach Gewicht, versichert/unversichert usw. berechnet wird. Deshalb stehen ja keine fixen Kosten im Shop. Ansonsten kann ich @AJPain zustimmen.
 
Diese Antwortmail wird Dir auch nicht helfen, da das Porto von Floga für jede Bestellung individuell je nach Gewicht, versichert/unversichert usw. berechnet wird. Deshalb stehen ja keine fixen Kosten im Shop. Ansonsten kann ich @AJPain zustimmen.

klappt doch, jetzt weiss ich mehr als vorher ohne eine Mail verschickt zu haben bzw. das ich da halt nicht bestellen werde.
 
Ich bestelle da auch nicht, is mir zu kompliziert mit emailgedöhns. Ich hoffe das die cannibal corpse tapebox bald auch einfacher zu ordern is irgendwo
 
z.B.: SODOM Demonized DLP Box set oder, auch von SODOM, die Tape box ...und alles einfach und unkompliziert
 
jetzt doch noch mal mit Worten: sollte @Stahlprophet eine Antwort per Mail bekommen, könnte er die Antwort ja hier posten und ich wüsste Bescheid. da muss ich nicht unbedingt auch noch nachfragen wenn er es schon weiss (hat ja schliesslich diesen Fred aufgemacht).
Das Porto richtet sich dort nach dem Gewicht der Bestellung. Die Jungs sind sehr zu empfehlen, super net und verschicken schnell und gut verpackt.
Aber, wie auch schon erwähnt, wird HRR die meisten Sachen, bis auf die exclusiven Collectors Ediitioons, wohl im Angebot haben
 
Zurück
Oben Unten