FU MANCHU - World Tour 2018

Einen noch: Ich bin ja nicht so der Merch-Käufer auf Konzis.

Aber einen liebloseren und vor allem mit so wenig Produkten ausgestatteten Merch-Stand von Fu Manchu habe ich auf einer Tour dieser Größenordnung noch nie gesehen.

Offensichtlich scheinen die Burschen nicht so daran interessiert zu sein, etwas an die Frau und den Mann zu bringen.

Zumal ja der Backkatalog der Band in Europa gar nicht sooo easy in vollem Umfang erhältlich ist. Da hätte es sicherlich den einen oder anderen Interessenten gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das stimmt leider, Tonträger-mässig ist das Angebot jeweils seeeeeeehr mager - und die wenigen Platten, die sie dabei haben, sind zum Teil schon mitte der Tour ausverkauft. In Zürich bekam man heuer gerade mal noch die "California Crossing"-3LP, das aktuelle Album hatte bereits den "sold out"-Status... Dabei könnten die das Zeug Abend für Abend KISTENWEISE an den Mann bringen. o_O

Dafür gibt es immerhin auf jeder Tour sehr coole neue Shirt-Motive!
 
So ist es, ich war echt scharf auf ein paar Scheiben, die nur teuer über discogs zu erwerben sind.....also man kann ihnen zumindest kein übertriebenes, kommerzielles Interesse vorwerfen:):hmmja::hmmja:
 
Zurück
Oben Unten