Gehennah - Too Loud To Live, Too Drunk To Die (12.02.16 Metal Blade)

Dieses Thema im Forum "FAST AND LOOSE - Speed Metal & Thrash Metal" wurde erstellt von Zadok, 28. Januar 2016.

1. Zadok

Zadok Till Deaf Do Us Part

Die Assi-Schweden sind wieder da und klingen räudig wie eh und je. Finde die Band eigentlich echt klasse habe aber seltsamerweise nix von denen zu Hause. Muss ich umgehend ändern.

Jedenfalls kommt das Album am 12. Februar über Metal Blade und DF hat schon was zu hören

http://www.deaf-forever.de/gehennah

Othuum gefällt das.
  2. triker

triker Till Deaf Do Us Part

Ich steh auf die Band.
    Album wird bei Gelegenheit "verhaftet".

Othuum und Zadok gefällt das.
  3. Decibel Rebel

Decibel Rebel Deaf Leppard

Vinyl & CD schon vor ca. 3 Wochen vorbestellt, wird sich wunderbar zu allen anderen Gehennah-Veröffentlichungen auf Vinyl & CD einreihen.
    Stehe der Scheibe bisher noch recht kritisch gegenüber, auch wenn die Songtitel schonmal genial sind. Eine meiner Top 3 Lieblingsbands, so verstörend es für manche klingen mag, da erwartet man großes Kino. ;)

Othuum gefällt das.
  4. Hurensohn

Hurensohn Till Deaf Do Us Part

5. Othuum

Othuum Till Deaf Do Us Part

Freu mich schon tierisch auf das Teil, ist eine meiner Lieblingsbands!
    Hoffe die kommen dann auch mal auf Tour, Kölner Raum wäre fein. :D

6. Decibel Rebel

Wenn du es ein bisschen "näher" magst, kann ich dir höchstens das No Compromise Festival in Belgien empfehlen. 1. Oktober, 15€ im VVK und Gehennah als Headliner.

Othuum gefällt das.
  7. Othuum

Othuum Till Deaf Do Us Part

Oha, das schau ich mir mal näher an, danke für den Tipp! :top:

Decibel Rebel gefällt das.
  8. Hurensohn

Oder im Oktober nach Hamburg fahren. Da spielen sie auch.

9. Necrofiend

Necrofiend Till Deaf Do Us Part

Könnte man versuchen rechtzeitig zu erwerben, bevor es wieder teuer/unauftreibbar wird. Dabei war das früher mal so einen Grabbelkisten 5 DM Band...

10. Decibel Rebel

Geht einigen Ablegern der "Metal Police" bereits so.
    Hatte Herzrasen, als ich vor ca. einem Jahr auf einer Plattenbörse das "Hell Beer" Tape aus einer Raritäten-Kiste gezogen habe.

Othuum gefällt das.
  11. Dekker

Dekker Till Deaf Do Us Part

hab die Tage mal in einen neuen Song reingehört, da werde ich mal genauer zuhören müssen...hat mir recht gut gefallen.

Othuum gefällt das.
  12. Dekker

okay, Metal Police rult mal ohne Ende...dreissig Minuten...12 Songs, 4 über drei Minuten...der Rest unter/über zwei Minuten...lose you fuckin´teeth!

mal ehrlich, Songtitel wie Four Knuckle Facelift, Black Jack Loser (Hit), Decibel Rebel, Bitch With A Bulletbelt, Six-Pack-Queen...geiler geht doch gar nicht.

wird sofort verhaftet, natürlich nur als Vinyl (sofern vorhanden)!

aswang und Othuum gefällt das.
  13. Bierchen

Bierchen Deaf Dealer

Gehennah kenne ich seit jeBier. Die Hardrocker ist musikalisch echt nicht gut, aber es rockt. Das reicht.

Othuum gefällt das.
  14. Dekker

unglaublich cooles Album, läuft hier mind. zweimal am Tag...und Metal Blade hat immer eine hohe Qualität was Vinyl angeht. deswegen habe ich es gerade bestellt...ich schwöre, hier bleibt kein verfickter Stein auf dem anderen.

Othuum und Decibel Rebel gefällt das.
  15. Decibel Rebel

Da bleibe ich lieber bei den klassischen Versionen, das neu aufgenommene Zeug auf der Metal Police 12" kann man meiner Meinung nach definitiv als "verhunzt" bezeichnen.

16. Dark_Pharaoh

Dark_Pharaoh Till Deaf Do Us Part

Piiiissss oooofff, I'm drinking!

Ich mag die Band zwischendurch echt gerne. Machen einfach Laune (und durstig).

17. heretik

heretik Deaf Leppard

Vom Grundsound her sehr cool, allerdings fehlt mir der räudige letzte Kick, den Bands wie Midnight oder Deströyer 666 haben.

18. Ancient Entity

Ancient Entity Till Deaf Do Us Part

Hardrocker!
    High Roller hat den Erstling als LP Re-release für März im Presale gelistet -(Critical Mass Recordings).

Othuum gefällt das.
  19. Hurensohn

HAhahaha wow. Was für ein Unsinn.

Flammenkanonier gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.