D
deleted_53
Guest
Nee.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank!Sehr schöner Beitrag. Kennst du die aktuelle Offdrykkja?
6. Teitanblood – Death (2014)
Darkthrone ist in der Hinsicht sicherlich schwierig.Da hatte ich mich doch tatsächlich in den Death-Metal Ableger verirrt, obwohl ich eigentlich hierhin wollte, also nochmal an richtiger Stelle...
Inspiriert durch diesen Thread habe ich mir ein Norsk Svartmetall Basispaket bestehend aus Emperor, Satyricon, Borknagar, Ulver und Bathory (jaja, Schwede) gegönnt. Ist schon geiler Stoff. Völlig genial finde ich Ulver „Bergtatt“ - von der Sorte bräuchte ich eigentlich noch viel mehr: Mix aus Clean und Black Parts ohne dabei völlig überproduziert zu sein und im Keyboard Kitsch unterzugehen. Auch fantastisch bei Emperor gelungen , aber das muss ich euch wohl kaum erzählen.
Im Moment schrecke ich noch vor Darkthrone zurück, das ist mir wahrscheinlich zu simpel gestrickt , aber die kriegen auch noch ihre Chance
Beste wo gibt!Keyboard Kitsch
Marmeladenbrot ist auch Brot und Marmelade.Ist das nicht eher Death Metal?
Dann check doch mal Vemod an. Sind eine "neuere" band aus Norwegen, stark von Ulver beeinflusst.Da hatte ich mich doch tatsächlich in den Death-Metal Ableger verirrt, obwohl ich eigentlich hierhin wollte, also nochmal an richtiger Stelle...
Inspiriert durch diesen Thread habe ich mir ein Norsk Svartmetall Basispaket bestehend aus Emperor, Satyricon, Borknagar, Ulver und Bathory (jaja, Schwede) gegönnt. Ist schon geiler Stoff. Völlig genial finde ich Ulver „Bergtatt“ - von der Sorte bräuchte ich eigentlich noch viel mehr: Mix aus Clean und Black Parts ohne dabei völlig überproduziert zu sein und im Keyboard Kitsch unterzugehen. Auch fantastisch bei Emperor gelungen , aber das muss ich euch wohl kaum erzählen.
Im Moment schrecke ich noch vor Darkthrone zurück, das ist mir wahrscheinlich zu simpel gestrickt , aber die kriegen auch noch ihre Chance
Ich füge noch Blasphemy - Blood Upon The Altar hinzu.TORMENTOR "Anno Domini" gäbe bei der Auswahl eine gute #10 ab, oder SODOM "In The Sign Of Evil", oder ONSLAUGHT "Power From Hell".
TORMENTOR "Anno Domini" gäbe bei der Auswahl eine gute #10 ab, oder SODOM "In The Sign Of Evil", oder ONSLAUGHT "Power From Hell".
Daumen besonders für POISON!
![]()
Ich füge noch Blasphemy - Blood Upon The Altar hinzu.
Du kennst die erste Sodom nicht?!Die anderen von euch genannten Scheiben kenne ich noch gar nicht!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen