Give Me That Interview ... Please

Ein richtig umfangreiches Inti mit dem Urgestein P.Speckmann wäre geil ! Ansonsten würde ich mich persönlich sehr über ein Interview mit Björn Köppler freuen,weil ich ja sowohl Maladie als auch GodEnslavement sehr schätze.
Ach ja, jemand von Psychotic Waltz könnte man auch mal aushorchen,damit man mal genau weiß,was geht...
 
Ein richtig umfangreiches Inti mit dem Urgestein P.Speckmann wäre geil ! Ansonsten würde ich mich persönlich sehr über ein Interview mit Björn Köppler freuen,weil ich ja sowohl Maladie als auch GodEnslavement sehr schätze.
Ach ja, jemand von Psychotic Waltz könnte man auch mal aushorchen,damit man mal genau weiß,was geht...

Master wären eine Coverstory wert!
Und nur zur Erinnerung: Wir wollen ein Poison Special!!
 
Ein richtig umfangreiches Inti mit dem Urgestein P.Speckmann wäre geil ! Ansonsten würde ich mich persönlich sehr über ein Interview mit Björn Köppler freuen,weil ich ja sowohl Maladie als auch GodEnslavement sehr schätze.
Ach ja, jemand von Psychotic Waltz könnte man auch mal aushorchen,damit man mal genau weiß,was geht...

Also das "Like" bezieht sich auf Psychotic Waltz - den Speckmann schätze ich zwar als Musiker, aber abseits der Bühne kann ich glaub ich gut auf seine Ansagen verzichten. Vergleiche Jon Schaffer.
 
Also das "Like" bezieht sich auf Psychotic Waltz - den Speckmann schätze ich zwar als Musiker, aber abseits der Bühne kann ich glaub ich gut auf seine Ansagen verzichten. Vergleiche Jon Schaffer.
Och,ich denk,der hat nach all den Jahren genug geile Geschichten aus der Musikerecke zu erzählen - da hätte ich schon Bock drauf. Aber mal was über PW ist eigentlich Gesetz !!!
 
Och,ich denk,der hat nach all den Jahren genug geile Geschichten aus der Musikerecke zu erzählen - da hätte ich schon Bock drauf. Aber mal was über PW ist eigentlich Gesetz !!!

Hast bestimmt recht, aber irgendwie hab ich den durch ein paar vergangene Interviews eher in die einsiedelnde Aluhut-Ecke gesteckt. Und Typen die in Interviews immer davon reden müssen wie der Staat bzw. die Welt ja nicht von irgendjemand unterwandert ist gehen mir einfach auf den Sack. Ich finde ihn trotzdem ziemlich sympathisch, und er scheint da in Tschechien auf eine ganze Crew cooler Leute getroffen zu sein. Also wenn er mal bei Malignant Tumour oder Fleshless auf die Bühne kommt stelle ich mir vor dass die auch mal am Wochenende gepflegt ein Pilsener trinken gehen.
 
Fällt mir gerade spontan ein, weil ich mich durch deren Demos höre:
Wo bleibt eigentlich das längst überfällige, umfang- und detaillreiche Witch Cross- Interview? Hm? Ihr wisst ja, ist längst überfällig! ;)
 
Die Hair Metal-Band oder die deutschen Krachmacher? Bei denen wäre ich auch schwerstens für ein Special! :top:
Poison (US)!? Um Himmels Willen nein!!
Ich meine natürlich die Satans-Schnurrbärte!
6728_photo.jpg
 
Zurück
Oben Unten