GOATH (Death/Black aus D.)

Ich hab die zwei mal live gesehen. Fand die Auftritte schon gut, aber jetzt nichts Weltbewegendes. Die Platten kenn ich nicht.
 
Also ich fand Goath live ja immer super und deshalb hab ich mir jetzt auch das grade erschienene "Official Live Bootleg" namens "Live Supremacy" vom Gig am 17.3.2018 in Nürnberg bestellt. CD kam heute an und drehte bereits paar Runden im Schacht. Der Sound schön roh, die Setlist kurzweilig, mir gefällt's!

Die Band schreibt auf FB:

"Official live bootleg at Franconian Metal Party 17.03.2018. Only available from us and our concerts!"
 
Die Neuigkeiten mal grob zusammengefasst:

Das neue bockstarke Album "Shaped by the Unlight" ist seit einer Weile im Kasten und wird Anfang 2021 über VAN erscheinen.

Durch den ersten Cockdown bzw Corona wurde leider eine Brasilientour im April/Mai 2020 und diverse Gigs (bis auf ein Abstandskonzert München) im jetzigen Zeitraum verhindert...

Als neues Bandmitglied (Bass) ist der Victor von Escarnium am Start.


Desweiteren wurde ein Videoclip abgedreht und ein Splitrelease mit NEBRAN steht auch an.


Ich verweise hier gleich noch auf die Facebookseite:


https://www.facebook.com/Goath666/
 
Hier kann man sich ebenfalls weiter informieren:

Interview GOATH (German) (Goathammer) 2020 - Wer bedroht wen?


Wen der donnernde Erdrutsch von Goath schon mal ins Tal gerissen hat, hat einige Zeit damit zu tun, sich die Knochen wieder zu richten. Entsprechend clever haben wir uns mit dem Goathammer zusammengesetzt, bevor die seismischen Aktivitäten auf der Bühne ihren Anfang nahmen. Welch ein Gefühlsleben braucht man, um Death Metal zu spielen? Was löst dies beim Hörer aus? Und kann man dem etwas Positives abgewinnen? Das und mehr in diesem Interview aus dem Backstage in München, kurz bevor es mit Gigs wieder vorbei war.
 
Zurück
Oben Unten