GOATH (Death/Black aus D.)

und ein Splitrelease mit NEBRAN steht auch an.
Es existiert.
goath-nebran-split-lim-7-ep.jpg
goath-nebran-split-lim-7-ep~2.jpg
 
Beide Scheiben jetzt zwei Mal gehört.
Die Musik läuft mir richtig gut rein und zwar über die gesamte Laufzeit. Der Split-Song ist auch ganz vorne mit dabei (Nebran lohnt sich natürlich ebenfalls).

Gibt es ein Album, welches "Shaped by the Unlight" den Titel als Black/Death Metal Album des Jahres 2021 streitig machen könnte?
 
Beide Scheiben jetzt zwei Mal gehört.
Die Musik läuft mir richtig gut rein und zwar über die gesamte Laufzeit. Der Split-Song ist auch ganz vorne mit dabei (Nebran lohnt sich natürlich ebenfalls).

Gibt es ein Album, welches "Shaped by the Unlight" den Titel als Black/Death Metal Album des Jahres 2021 streitig machen könnte?

Im Death-Bereich rechne ich stark mit der Sijjin.
 
Die aktuelle Scheibe zieht einem alle Falten aus dem Sack. Für mich eins der absoluten Death Metal Jahreshighlights.
Natürlich wie immer eine Augenweide das Vinyl. Dank@Van Records.
 
Beide Scheiben jetzt zwei Mal gehört.
Die Musik läuft mir richtig gut rein und zwar über die gesamte Laufzeit. Der Split-Song ist auch ganz vorne mit dabei (Nebran lohnt sich natürlich ebenfalls).

Gibt es ein Album, welches "Shaped by the Unlight" den Titel als Black/Death Metal Album des Jahres 2021 streitig machen könnte?
Ich hab am Wochenende Niht für mich entdeckt und schon nach wenigen Durchgängen hat sich "Arcanum" vor die aktuelle Goath geschoben!
 
Niht war am Ende für mich nur langweilig am Samstag in Halle. weiß zwar dass der Oli bei allem was er macht Herzblut reinsteckt, aber das ist nix gewesen. Meine Meinung
 
Richtig!!! :top:

Der Abend in Halle war recht gelungen fand ich.
Der Turm hat im Konzert Raum so ein ganz leichtes „Röhre-Flair „
 
Zurück
Oben Unten