GRAND MAGUS - Eier wie Kanonenkugeln

Die Sword Songs war tatsächlich ein wenig schwächer.

ABER:

Viele der gehypten Trad Bands wären froh, wenn sie ein solches Album hinbekommen würden. Von einer Überhymne wie Forged in Iron - Crowned in Steel ganz zu schweigen…

Im übrigen finde ich, dass die Band gar nicht schlecht kann. Ich mag auch die ersten beiden Scheiben total gerne :top:
 
Ach, die Wolf God ist ja komplett an mir vorbeigegangen. Das muss nachgeholt werden. Die Sword Songs hat sich nach erstem fremdeln tatsächlich zu einem meiner favorisierten Alben der Band gemausert. Selbst dieser reduzierte und direkt Sound kommt richtig gut. Muss ich direkt mal wieder auflegen. Danke :)

ach ja. Iron Will bleibt wohl für alle Zeiten unantastbar.
 
Bei mir ragniert The Hunt vor dem Hammer aus dem Norden.
An manchen Tagen sogar vor der Iron Will.

Für mich ist The Hunt das perfekte "metallische Rock-Album".

Wo der unfreundliche Felix hier nur höchstens drei gute Songs hört, erschließt sich mir nicht, außer der hat nur die ersten 3 Songs gehört. So könnte ein Schuh draus werden ;)
 
Bei mir ragniert The Hunt vor dem Hammer aus dem Norden.
An manchen Tagen sogar vor der Iron Will.

Für mich ist The Hunt das perfekte "metallische Rock-Album".

Wo der unfreundliche Felix hier nur höchstens drei gute Songs hört, erschließt sich mir nicht, außer der hat nur die ersten 3 Songs gehört. So könnte ein Schuh draus werden ;)
Da sind es sogar nur zwei, nämlich Starlight Slaughter und Valhalla Rising.
 
Haha, aber herrlich... unsre aktuelle Diskussion hier ist wieder ein perfektes Beispiel dafür, dass sich über Geschmack nicht "streiten" (was wir ja auch nicht tun) lässt, prakrisch jeder hier hat eine jeweils unterschiedliche Meinung zu den Alben ^^
 
Gut, ob einem der Stil zusagt, ist freilich Geschmackssache. Jedenfalls ist er so reduziert und auf das wesentliche konzentriert genauso gewollt! Mir ist das weit lieber, als all der überproduzierte Bombastmist...
Überproduziert ist auch kein Attribut, welches meine bevorzugten Alben auszeichnen würde. :)
 
Bei mir ragniert The Hunt vor dem Hammer aus dem Norden.
An manchen Tagen sogar vor der Iron Will.

Für mich ist The Hunt das perfekte "metallische Rock-Album".

Wo der unfreundliche Felix hier nur höchstens drei gute Songs hört, erschließt sich mir nicht, außer der hat nur die ersten 3 Songs gehört. So könnte ein Schuh draus werden ;)

"The Hunt" ist mein Fave Album, gefolgt von der "Triumph & Power" ;)
 
The Hunt :top::top:
Starlight Slaughter, Sword Of The Queen, Valhalla Rising - was für ein Eröffnungstriple (übertrifft für mich sogar Iron Will, da mit Like The Oar Strikes The Water "nur" ein alles überragender Opener). Dann noch Silver Moon, der Titelsong The Hunt.... hach, was für ein Album :verehr:
 
The Hunt :top::top:
Starlight Slaughter, Sword Of The Queen, Valhalla Rising - was für ein Eröffnungstriple (übertrifft für mich sogar Iron Will, da mit Like The Oar Strikes The Water "nur" ein alles überragender Opener). Dann noch Silver Moon, der Titelsong The Hunt.... hach, was für ein Album :verehr:
An mein Herz...... :feierei:
 
The Hunt :top::top:
Starlight Slaughter, Sword Of The Queen, Valhalla Rising - was für ein Eröffnungstriple (übertrifft für mich sogar Iron Will, da mit Like The Oar Strikes The Water "nur" ein alles überragender Opener). Dann noch Silver Moon, der Titelsong The Hunt.... hach, was für ein Album :verehr:
Die The Hunt ist wahrscheinlich auch mein Favorit... Ich mag diese Heavy Rock Attitüde auf dem Album, dort ist der "Raise Your Fist" Faktor nicht ganz so hoch... Ich mein, ich mag sowas ansich auch sehr gerne, aber da ist der Grad zum Albernen manchmal eben recht ambivalent...
 
2018-01-05-22-55-56.jpg





:verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:
 
Zurück
Oben Unten