GRAND MAGUS - Eier wie Kanonenkugeln

Bei mir ist es wohl auch die "Iron Will", da ist die Dichte an, ansich guten Songs, allerdings etwas von der Stange, zu Gusten von wirklich starken Tracks, am geringsten :).

Mich würde es mal interessieren, ob sich die Fürsprecher der 'The Hunt' für Doom Metal begeistern können. Da konnte man einen Trend erkennen, denn mir ist es echt schleierhaft, wie man 'The Hunt' besser als die ersten drei Alben finden kann. :D

hab ich was verpasst? ganz schön still geworden um die jungs. abgesagte tour 2020 und seit dem ruht still der see. die webseite wird auch nicht mehr aktualisiert, der letzte facebook-post ist vom dezember 22.
hat jemand infos?

(...)As we look toward the future 2023 will mean the creation of our tenth album, for release in 2024. Enjoy HAMMER OF THE NORTH and a happy new year to you all!

Scheint, als hätten sie sich ne Auszeit gegönnt. Wenn sie den Zeitplan beibehalten, kommt ja bald was. :)

Ich fänds schön, würden sie mal wieder was raushauen was mich begeistert. Die letzte von denen die ich habe, war die Triumph Of Steel ehhh Triumph And Power.

Zurück
Oben Unten