Hürlement + Don't Drop The Sword + On Atlas' Shoulders +Reinforcer, 25.02.2022, Oberhausen, Helvete

On Atlas´Shoulders

IMG-3463.jpg

IMG-3575.jpg

IMG-3721.jpg
 
Sieht geil aus Leute! Danke an alle die da sein konnten!! Bin mit "`rona" (auch Arkadius) raus gewesen (mir gehts gut, Ark bald hoffentlich besser) und aufgrund parallel stattfindendendem massiven Umzugsstress nicht mehr so oft hier on, aber ihr habt das ja professionell gewuppt bekommen! Wir holen die Show im Mai mit Thronehammer zusammen nach und nur für DF Forums Nasen, die mir das Ticket vom Epic Metal Abend mitbringen geb ich 25% aufs Merch von uns. WORD! Ihr seid die Geilsten! :feierei:
 
Sieht geil aus Leute! Danke an alle die da sein konnten!! Bin mit "`rona" (auch Arkadius) raus gewesen (mir gehts gut, Ark bald hoffentlich besser) und aufgrund parallel stattfindendendem massiven Umzugsstress nicht mehr so oft hier on, aber ihr habt das ja professionell gewuppt bekommen! Wir holen die Show im Mai mit Thronehammer zusammen nach und nur für DF Forums Nasen, die mir das Ticket vom Epic Metal Abend mitbringen geb ich 25% aufs Merch von uns. WORD! Ihr seid die Geilsten! :feierei:

Super Aktion! Wir freuen uns schon sehr auf den Gig in Oberhausen. :feierei:
 
Bei uns läuft übrigens immer noch die folgende Aktion, ich poste es auch mal hierhin (Foto könnt ihr, wenn ihr nicht bei FB oder Insta seid, auch hierher schicken: epicmetalblog@web.de). Es gibt bereits interessante Einsendungen, aber entschieden ist noch nichts ;):

Aufgepasst!

Ihr besucht die Epic Metal Night? Dann haben wir etwas für euch: Wenn ihr uns auf Facebook oder Instagram ein Foto, das ihr morgen im Helvete von euch oder den Bands macht, schickt, könnt ihr 2 TICKETS für den anstehenden Gig von Thronehammer und Wheel in Oberhausen (27.5., organisiert von From Beyond Events) gewinnen. Der Schnappschuss, der uns am besten gefällt, siegt. Wenn wir uns nicht entscheiden können, losen wir. Wir freuen uns auf eure Einsendungen - und auf euren Besuch morgen Abend. Gerade in diesen düsteren Zeiten können wir alle ein wenig Ablenkung gebrauchen.
 
@Vinylian : Deine ganzen Fotos sind futsch! Hab erst heute hier wieder rein geschaut... :hmmja:

Freut mich jedenfalls, dass es ein geiler Abend für alle Beteiligten gewesen zu sein scheint. :)
 
Zurück
Oben Unten