Hammer of Doom Festival 17/18.11.2023 Würzburg Posthalle

Oliver Weinsheimer

Till Deaf Do Us Part
342049695_548164757433482_3635591663132856297_n.jpg


We are happy to announce the first bands for our upcoming Hammer Of Doom Festival. Tickets are already sold at KEEP IT TRUE Festival right now and of course after the festival online. We will update you on that next week!

Doom on,

Anja, Heiko and Oli
 
Auch auf die Gefahr hin, dass ich meinen Doom-Ausweis abgeben muss: Welche Band steht auf dem Flyer zwischen Riders of Rohan und Sauros?
 
Ich habe auch schon gerätselt, aber bevor ich die google-Bilderrückwärtssuche anschmeiße warte ich auf "We will update you next Week"...
 
Nach dem phänomenalen Auftritt von Pagan Altar am KIT, wären sie ein verdienter Headliner am Samstag.

Pagan Altar waren und sind immer toll.
Aber bitte nicht schon wieder! Sie waren bereits auf dem HOD, Metal Assault und dem KIT. Zum Teil glaub sogar mehrfach.
Zudem konnte man sie auf dem StormCrusher und Doom over Vienna sehen.
Ein wenig Abwechslung schadet nicht! ;)

Aber wenn wir bei Wünschen sind: Cathedral.

(Wishbone Ash wird super :top:)
 
Pagan Altar waren und sind immer toll.
Aber bitte nicht schon wieder! Sie waren bereits auf dem HOD, Metal Assault und dem KIT. Zum Teil glaub sogar mehrfach.
Zudem konnte man sie auf dem StormCrusher und Doom over Vienna sehen.
Ein wenig Abwechslung schadet nicht! ;)

Aber wenn wir bei Wünschen sind: Cathedral.

(Wishbone Ash wird super :top:)

Ja gut, Pentagram waren auch schon des Öfteren dabei und war o.k. :)
Cathedral wären toll, sofern es klappt. Martin Turner's Wishbone Ash kann man gerne bringen. Atomic Rooster noch lieber.
 
Ja gut, Pentagram waren auch schon des Öfteren dabei und war o.k. :)

Die bräuchte ich tatsächlich mittlerweile am allerwenigsten, aber ich verstehe, was du meinst ;)

Orange Goblin waren damals lässig. Ähnlich könnte ich mir in der Schiene bspw. auch Crowbar, Kirk Windstein Solo oder Eyehategod vorstellen.

Svartanatt wünsch ich mir ja immer.
Hysteria und Shadows!!

Aber Herr O.W. macht das schon :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte mich mal mit meinen üblichen Träumen von REVERENBD BIZARRE, SABBATH mit Tony Martin oder CATHEDRAL zurück…

Stattdessen würde ich mich mal über ein paar südamerikanische Bands freuen, z.B. PROCESSION. Oder CAPILLA ARDIENTE, war das nicht so, dass die beim wegen-Corona-ausgefallenen HOD schon auf dem Lineup standen und dann letztes Jahr nicht dabei waren? Und da mit GARGANTUAN BLADE schon ein Newcomer des letzten Jahres dabei ist, könnten auch HELEH noch mit ins Flugzeug steigen, ich mein, Südamerika ist doch ein Dorf und die sind alle Nachbarn, wär doch kein Problem! :D
 
Zurück
Oben Unten