Doomchild
Till Deaf Do Us Part
Wieso unwahrscheinlich?
Weil Reunion nach meiner Definition auch neue Musik beinhaltet, nicht nur einen one-off Gig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso unwahrscheinlich?
... bei dem man abwarten muss, ob er überhaupt gespielt wird. Bitte verzeiht meine Skepsis.Weil Reunion nach meiner Definition auch neue Musik beinhaltet, nicht nur einen one-off Gig.
@GordonOverkill oder @kingrandy oder @NegatroN : könnt ihr bitte die letzten 2 Seiten in den Schwurbelmusikerthread verschieben?Könnt ihr bitte die Diskussion in den Musiker Thread verschieben, das hat der HOD Thread posthum nicht verdient
Könnt ihr bitte die Diskussion in den Musiker Thread verschieben, das hat der HOD Thread posthum nicht verdient
Könnt ihr bitte die Diskussion in den Musiker Thread verschieben, das hat der HOD Thread posthum nicht verdient
@GordonOverkill oder @kingrandy oder @NegatroN : könnt ihr bitte die letzten 2 Seiten in den Schwurbelmusikerthread verschieben?
Schon, aber ein solcher Auftritt macht eine Reunion zumindest um einiges wahrscheinlicher..!Weil Reunion nach meiner Definition auch neue Musik beinhaltet, nicht nur einen one-off Gig.
Schon, aber ein solcher Auftritt macht eine Reunion zumindest um einiges wahrscheinlicher..!
Vermutlich, aber sehen wirs positiv und werten das als gutes Zeichen für eine Reunion, die zumindest eine Europatour beinhaltet...Immerhin kam heute die (bewusst?) etwas verwirrende Ankündigung der Single "Sightless" und einer "Hour of Despair Deluxe Edition". Ich nehme mal an, es ist eine aufgewärmte Version der 2007er DVD...
Bisher nicht geplant.Wie stehen eigentlich die Chancen auf ein H.o.D. 2025?
Dann wird es aber langsam ZeitBisher nicht geplant.
Ich unterstütze das! Ein (allerletztes?) Hammer Of Doom wäre der perfekte Schwanengesang für die Posthalle, oder? Zumal es in 2025 kein KIT Rising mehr geben wird.Dann wird es aber langsam Zeit
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen