Hammer of Doom Festival 17/18.11.2023 Würzburg Posthalle

Mein Traum wäre etwas einfacher zu erfüllen: Purification
Gern auch Herrn Ortt (mit welcher Band auch immer) oder Amon Acid, Loss, Funeralium, Profetus (für die gute Grabes-Atmo). Ich weiß, leider nicht ganz der Fokus dieser Veranstaltung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem schon mehrfach genannten Wunsch nach Purification möchte ich mich anschließen. Außerdem würden Arkham Witch garantiert für gute Laune sorgen. Und wenn's deutsche Bands mit entsprechend kürzerer (und günstigerer) Anreise sein sollen: Dawn of Winter haben mich letztes mal richtig umgehauen, und Goat Explosion haben ein neues Album am Start.

Edit: Ach ja, und letztens erst drüber gesprochen: The Lone Madman und/oder Caskets Open wäre auch super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Purification, Cardinals Folly und als Exot wie Thronehammer, Treedeon, wenns es Bums machen soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegen mir könnten Thronehammer auch die drei Headlinerslots am Samstag haben, aber da die letztes Jahr schon da waren wahrscheinlich sehr unwahrscheinlich
 
Purification, Cardinals Folly und als Exot wie Thronehammer, Treedeon, wenns es Bums machen soll.

Wobei ich Treedeon schon noch eine ganze Ecke "exotischer" empfinde, als Thronehammer. Vor allem sehr viel noisiger im wahrsten Sinne des Wortes.

Von mir aus gerne, ich glaube aber nicht, dass Treedeon ins HOD-Schema passen.
 
Wobei ich Treedeon schon noch eine ganze Ecke "exotischer" empfinde, als Thronehammer. Vor allem sehr viel noisiger im wahrsten Sinne des Wortes.

Von mir aus gerne, ich glaube aber nicht, dass Treedeon ins HOD-Schema passen.

Jo, wahrscheinlich hast Du frei nach Otto Rehhagel recht: Das Leben ist kein Wunschkonzert!
 
Dem schon mehrfach genannten Wunsch nach Purification möchte ich mich anschließen. Außerdem würden Arkham Witch garantiert für gute Laune sorgen. Und wenn's deutsche Bands mit entsprechend kürzerer (und günstigerer) Anreise sein sollen: Dawn of Winter haben mich letztes mal richtig umgehauen, und Goat Explosion haben ein neues Album am Start.

Edit: Ach ja, und letztens erst drüber gesprochen: The Lone Madman und/oder Caskets Open wäre auch super.
Du hast einfach einen erlesenen Geschmack, kannste jeden fragen. Purification und Arkham Witch! :top:
 
Ich würde wahnsinnig gerne mal die "Sentenced-Nachfolge-Band" Kursk oder Kypck live erleben.

Viele Grüße Rick
 
Zurück
Oben Unten