Hammer of Doom Festival 17/18.11.2023 Würzburg Posthalle

Jeder der mag, kommt Freitag ins Lämmle wie er kann. Es spielt keine Rolle, wann. 1500 hört sich doch prima an. Wer später kommt, kein Problem.

Alles klar. Das klingt doch gut. Denke, ich komme dann ab 15 Uhr auf ein Bier vorbei.:)

Ihr müsst dann mal bitte mit der DFF Flagge winken, damit ich euch erkenne.:D
 
Hallo Freunde,

leider mussten Goat Explosion kurzfristig wegen Erkrankungen in der Band wieder absagen, für sie werden Ophis kurzfristig als Freitag Opener einspringen. Leider bleibt uns keine Zeit mehr für ein Running Order Update. Bis Morgen.

Schade für alle Männer, die auf (explodierende) Ziegen starren, für mich sind Ophis ein Upgrade. Toll, dass die so kurzfristig einspringen können.
 
Alles klar. Das klingt doch gut. Denke, ich komme dann ab 15 Uhr auf ein Bier vorbei.:)

Ihr müsst dann mal bitte mit der DFF Flagge winken, damit ich euch erkenne.:D

Wir wissen noch nicht, ob wir es um 15 Uhr ins Lämmle schaffen. Kann man da gut essen?

Ich gebe morgen Mittag Bescheid, ob wir es ins Lämmle schaffen und wie man mich Abends in der Menge erkennen kann, falls wer ein Bierchen zischen möchte.

Samstag trage ich definitiv Paradise Lost Shirt mit dem Draconian Times Motiv. Morgen schwanke ich zwischen Dio (Strange Highways) oder Judas Priest (Point Of Entry).

Was für ein Bier gibt es im Ausschank in der Halle?

Uhrzeit und Treffpunkt für ein Gruppenfoto? Vorschläge?
 
Wir wissen noch nicht, ob wir es um 15 Uhr ins Lämmle schaffen. Kann man da gut essen?
Es ist schon ein paar Jahre her, dass ich dort essen war, aber war super. Schätze mal, dass sich nicht viel geändert hat. Wenn du und deine Freundin Lust auf deftige fränkische Hausmannskost habt, dann auf jeden Fall. Sie haben aber auch vegetarische Gerichte auf der Karte, falls das für euch in Betracht kommt. Aber auch kleinere Gerichte und nicht nur Schäufele und blaue Zipfel.
 
Zurück
Oben Unten