Hammer of Doom Festival 17/18.11.2023 Würzburg Posthalle

Mal sehen ob ich wieder 3 Ochsenburger schaffen muss, sonst gab‘s ja nicht viel. Trotzdem habe ich die nicht in schlechter Erinnerung.
 
Bei Sorcerer muss ich die letzten Minuten schmeißen, damit ich den Bus bekomme. Wie lange hat am Samstag eigentlich die Abendkasse offen?

Wenn mich der Rappel packt (der Geburtstag wird wegen Kind wahrscheinlich nicht allzu lange gehen), kann es vielleicht sein, dass ich zu My Dying Bride nochmal aufschlage. :D
 
Könnt Ihr nicht ein bisschen berühmter sein? ;)

Na, dann sieht der Plan wohl wie folgt aus: Frühstücken, Press-Brückenwein um 12h, Sauros um 13h, anschließend ausführlich schlemmen (wo auch immer), weiterdoomen ab Tanith.

Sauros > Lämmle (was sich ja schon aus der Biologie ergibt).

Wir können es ja auch ganz anders machen:

Samstag nur Brückenwein ab 12:00.

Lämmle dafür für die, die schon da, am Freitag den 17. November ab 14:00 oder 14:30.

Ich kann sehr gut verstehen das der Zeitrahmen am Samstag für viele zu kurz ist. Nun, da das Festival am Freitag ja erst deutlich später beginnt, können wir die ganze Chose doch auch umdrehen.

Was haltet ihr davon?
 
Wir können es ja auch ganz anders machen:

Samstag nur Brückenwein ab 12:00.

Lämmle dafür für die, die schon da, am Freitag den 17. November ab 14:00 oder 14:30.

Ich kann sehr gut verstehen das der Zeitrahmen am Samstag für viele zu kurz ist. Nun, da das Festival am Freitag ja erst deutlich später beginnt, können wir die ganze Chose doch auch umdrehen.

Was haltet ihr davon?

Nach aktueller Planung werde ich am Freitag gegen 15.30h in Würzburg aufschlagen, da sollte vor 18h noch Zeit für ein Bierle im Lämmle sein.
 
Lämmle am Freitag könnte ich auch schaffen, bin mir aber noch nicht sicher, wann ich genau am Freitag in Wü bin. Hatte eigentlich geplant etwas früher dort zu sein, um dem H2O (bester Plattenladen!) noch einen Besich abzustatten...Uhrzeit würde auch passen, dann kann ich mir um 17 Uhr die Doors angucken, höhö.
 
In einer Woche ist das Hammer Of Doom und damit das Festivaljahr schon wieder vorbei. Bis dahin noch einige Tage der Vorfreude, bei mir auf Isole, Sorcerer, Sauros, Tanith, Purification, Ard, Doomocracy, Disillusion und My Dying Bride. Keine schlechte Quote für ein 1,5 Tages-Festival, wie ich finde.
 
In 53,5h stehe ich endlich am Bahnhof Würzburg... Bereit, die erste Büchse Paderborner aufzureißen und auf meine Kollegen zu warten, deren Zug aus Hannover wahrscheinlich wieder 2h Verspätung hat. Und das Wetter schaut inzwischen Mainbrückenkompatibel aus :feierei:
 
Ab Heute Abend 22:00 Uhr bis Donnerstag Abend 18:00 Uhr wird gestreikt bei der Deutschen Bahn. Wer am morgen mit dem Zug anreisen will, muss damit rechnen dass es eventuell nix wird oder halt viel mehr Zeit einplanen.
Ob am Freitag die Züge wieder normal fahren kann man nur hoffen.
Gut das ich dieses Jahr nicht kommen kann. Sonst reise ich gerne einen Tag vorher an, das wäre wahrscheinlich nicht möglich.
 
Hallo Freunde,
Für alle, die am Wochendende zum Hammer Of Doom Festival nach Würzburg gehen wird es Hard Tickets ohne Zusatzgebühren für Keep It True April 2024 und Keep It True Rising 4 am Merchandise Stand geben. Leider haben wir diesmal am Stand kein EC Gerät, deswegen bitte genug Bargeld mitbringen. Es wird noch ausreichend Karten an der Abendkasse geben.
Karten für das HOD gibt es direkt bei tickets@kk-entertainment.de oder online bei:
https://posthalle.reservix.de/p/reservix/group/286314...
 
Zurück
Oben Unten