Hammers of Misfortune

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von exumer, 13. Februar 2015.

1. Teutonic Witcher

Teutonic Witcher Till Deaf Do Us Part

o_O

Ravenpride gefällt das.
  2. Fire Down Under

Fire Down Under Redakteur Roadcrew

Die Band hat exakt einen (in Zahlen: 1) Doom-Song, und das ist "The Trial and the Grave". Und was für einer das ist...!

3. Fire Down Under

Komisch, ich verwechsel die ja auch immer mit Our Survival Depends on Us. So viele Worte, die man sich merken muss...

4. gnomos

gnomos Till Deaf Do Us Part

Ist halt so, kann man nix machen. Lebt damit! ;)

5. Tokaro

Tokaro Redakteur Roadcrew

Dann schnell kaufen:

Acrylator, Jhonny und Fire Down Under gefällt das.
  6. Fire Down Under

Hab' mal korrigiert.

Teutonic Witcher und Tokaro gefällt das.
  7. gnomos

gnomos Till Deaf Do Us Part

Werd ich mir dann wohl mal schnellstens zulegen müssen. :top:

8. Tokaro

Tokaro Redakteur Roadcrew

Völlig richtig. Dann halt alles kaufen und dann die Locust Years als erstes reinschmeißen und wundhören. ;)

Fire Down Under gefällt das.
  9. Teutonic Witcher

Teutonic Witcher Till Deaf Do Us Part

Ich war beim Review ja sehr verwundert, dass der Trummer das letzte Album so abgewatscht hat.

Iron Ulf gefällt das.
  10. kingrandy

kingrandy Moderator Roadcrew

11. Acrylator

Acrylator Till Deaf Do Us Part

Wobei ich das (wie auch schon den Vorgänger) auch längst nicht so geil fand wie "The Locust Years" oder "The August Engine", wenn auch nicht schlecht.
    Auf die neue bin ich aber sehr gespannt!

Sothis gefällt das.
  12. Fire Down Under

Was freue ich mich auf die neue Scheibe.

Hier läuft deswegen mal wieder das wunderbare Debütalbum "The Bastard". So ein unfassbar eklektisches, vielschichtiges, bis ins letzte Detail durchexerziertes Werk mit ganz eigener, verwunschener Atmosphäre, dazu einem gleichermaßen unkonventionellen wie faszinierendem Textkonzept werden sie wahrscheinlich nie wieder hinbekommen, aber so ein Monument schreibt man wohl auch nur einmal im Leben. When the axe is free from hell...

Hurtig, feanor, Tokaro und 2 anderen gefällt das.
  13. Atgerdian Kodex

Atgerdian Kodex Till Deaf Do Us Part

Wieder mal eine Band, die mir bis vor Kurzem entgangen war. Und gefällt mir richtig gut. Das geht mal wieder ins Geld!

14. M.T. Quatermass

M.T. Quatermass Redakteur Roadcrew

Mir gefällt die Neue fast noch einen Ticken besser. Inzwischen halte ich meine 8,5 für zu niedrig.

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2016
  15. comanche

comanche Till Deaf Do Us Part

Ich werde die Band anchecken. Die mir bis dato völlig durch die Lappen gegangen.

16. Atgerdian Kodex

Atgerdian Kodex Till Deaf Do Us Part

Den Namen hab ich ab und an mal gelesen und die Überlegung die Band mal anzutesten war auch schon da. Irritiert hatte mich, dass der Stil mal so, mal so beschrieben wurde. Vor ein paar Tagen hab ich in die neue mal kurz reingehört. Dürfte dir auch gefallen.

comanche gefällt das.
  17. CandyHorizon

CandyHorizon Till Deaf Do Us Part

Dito

18. Fire Down Under

Aber vermutlich mal wieder überhaupt nicht mit "The Bastard" (und allen anderen Alben der Band) zu vergleichen, nehme ich an?

19. M.T. Quatermass

M.T. Quatermass Redakteur Roadcrew

Nein, völlig anderes Ding.
    Am ehesten – wie im Review geschrieben – mit Slough Feg, Dawnbringer, Manilla Road ("Atlantis Rising“-Phase), Pink Floyd und Ennio Morricone zu vergleichen. Ähm.

Acrylator gefällt das.
  20. Fire Down Under

Fein. Für mich sind die Alben 1-3 allesamt 10/10-Scheiben, von daher bin ich mal mächtig gespannt, ob die wieder so einen Hammer auf ähnlich hohem Niveau raushauen. Aber da kann glaub ich wenig schief gehen...

Hurtig und Jhonny gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.