Hardcore!

So, CEREMONY und REGULATIONS sind bestellt!

Und gleich ordere ich noch die NIGHT BIRDS CDs, nur spinnt die Bandcamp-Seite gerade.

Es werden noch weitere eurer Vorschläge ihren Weg in unseren Haushalt finden!
Aber diese drei Bands gefielen mir auf Anhieb am besten.
 
Rohnert Park für läppische €8,45 bestellt. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich von Ceremony noch die Zoo als MP3 habe. Sachen gibts...

Edit: Die Direct Control und No Sir Alben als FLAC-Downloads erworben und ein paar Dollar liegen gelassen, obwohl NYP. Ich bin ein guter Mensch. :)

Die Rohnert Park habe ich auch für 8,45€ gekauft! :feierei:
 
AC4, sozusagen eine Umeå Allstar Band, u.a. mit Dennis Lyxzén von Refused und Regulators Leuten. Gleiches Label wie Regulators, Masshysteri,... aber günstig zu bekommen. Zwei Alben in 2009 und 2013 plus zwei EPs. Sound: 80er.
Vom Debüt:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=43&v=HeaIbgyx6gQ
Habe ich mal live gesehen im Cortina Bob in Berlin. War ganz geil, aber irgendwie hatte ich nie den Drang, mir ein Album zu kaufen. Eventuell mal ändern...
 
No Mistake waren nur kurz von 2012-2014 unterwegs. Die spielten schnellen, schnörkellosen HC ähnlich wie die New Yorker Go! Ende der 80er/Anfang der 90er, was allerdings auch kein Wunder ist, da Mike Bullshit bei beiden Bands der Sänger war.
No Mistake haben nicht viel veröffentlicht, noch nicht einmal ein Album. Den veröffentlichten Kram (+ Go!) gibt es auf Bandcamp.
 
Hatte ich in dem Post überlesen. Gibt von mir ebenfalls eine Empfehlung für Burial. Die hatten zwischen 2004 und 2013 eine Reihe von EPs und eine LP in 2005 (s. Discogs). Selbst habe ich nur die LP und die Hungry Wolves 7". Eher old-schooliger HC mit leichten japanischen Tendenzen. Vielleicht etwa abseits Deiner Vorstellungen.

Mit BURIAL wollte ich mich eh schon mal beschäftigen, da ich Wiho kenne.

Wobei THE NOW-DENIAL wegen der Heidemann-Connection noch Vorrang haben.
 
Zurück
Oben Unten