Hardcore!

Akku ist mein "Juze des Vertrauens", verrückt. Vielleicht bringe ich da auch was mit Morning Again durcheinander; hat Damien da nicht auch an der ersten Veröffentlichung mitgewirkt?

Im Akku war ich in den 90ern quasi Stammgast und habe da kaum ein Konzert verpasst, aber ja bei MA war er auch und die hab ich leider nie gesehen.
 
Nee, das waren As Friends Rust. Zumindest nach der "Fist Of Time" oder vielleicht noch die "God Hour", zumindest mit Abstrichen. Danach wurde es einfach zu poppig.
Schlecht gealtert mMn. „Coffee Black“ bleibt eine kleine Hymne und generell zieh ich die „God Hour“ die „Fists Of Time“ vor aber insgesamt ein (gutes) Produkt seiner Zeit mit mehr Ambitionen als richtigen Talent.
 
Im Akku war ich in den 90ern quasi Stammgast und habe da kaum ein Konzert verpasst, aber ja bei MA war er auch und die hab ich leider nie gesehen.

Yep, dann sind wir uns bestimmt unzählige Male über den Weg gelaufen. Yuppicide/Strain, Refused/Earth Crisis/Snapcase, Madball/Bruisers, Integrity/Ringworm... So viele gute Shows. MA müsste eher Ende der 90er gewesen sein. Die "As tradition dies slowly" hat mich damals nicht mehr so gekickt.
 
Für mich kommt "Martyr" und dann eben ATDS, dann "Hand Of Hope" auf dem dritten Platz. Die Band höre ich immer noch gerne, obwohl nicht allzu oft.

<3 Wir trinken am WE ein paar zusammen... :jubel:Mit Life. Love. Regret. und bisschen Integrity wohl die mir liebsten Metal Mosh-Geschichten ever... Vieles von damals kann ich mir heute allerdings auch nimmer geben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten