Heavy Metal in der Freizeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iron-markus

Till Deaf Do Us Part
Hallo liebe Freunde,


Wie steht es mit dem Interesse von Heavy Metal in der Arbeit bzw gesellschaftliche Sachen.

Ich persönlich laufe so gut wie immer mit Bandshirts rum.

In der Arbeit, ausgehen etc.

An und an mal auch die Kutte drüber.

Bei euch?
 
ich trag auch immer bandshirt (es sei denn es is zu warm für eins; oder beim kegeln das is trikot pflicht..)

und im büro läuft rockantenne oder radio bob


den thread titel würd ich aber bearbeiten wenn du freizeit und arbeit dann mixt….
 
Ich habe den springenden Punkt an dem Thread auch noch nicht ganz kapiert.
Geht es darum, inwiefern man seine Musikleidenschaft nach außen trägt?

Joah, ich denke, Bandshirts tragen wohl die meisten hier.
Gibts solche Diskussionen nicht bereits in diversen Threads...?
 
Ich habe hier der Übersichtlichkeit halber dichtgemacht, da genau dieses Thema nicht nur in diversen Threads ausgiebig diskutiert wird, sondern streng genommen das ganze verdammte Forum unter dem Motto steht: Der Metal und wie wir ihn leben. Der Austausch hierzu kann dann bitte in den zahlreichen, bereits existierenden Threads erfolgen. Vielen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten