HOLY MOSES

Das war ein sehr emotionaler Abschied. Angenehmer Rahmen, ohne großes Brimborium. Auf all we are hätte ich gut verzichten können, aber dafür hat Doro zumindest wenig gesprochen.
Evtl mehr, wenn ich den Abend verarbeitet habe. Aber soviel, alle Bands haben 1a abgeliefert und der Sänger der Ryker's schien den Abend seines Lebens gehabt zu haben.
 
Was für ein Abend. Gute Vorbands und Bina und ihre Jungs in Höchstform. Geile Setlist, alles sehr emotional und einfach nur ehrlich und toll. Sabina ist einfach eine tolle Person und Künstlerin und ich bin froh dabei gewesen zu sein....und traurig über das Ende. Ich und meine Kumpel hatten mehrfach Pippi in den Augen an diesem legendären Abend. Moses waren nie so gross, wie sie es verdient hätten, aber für mich neben Sodom DIE deutsche Thrash Band. Bin Fan seit 87. Danke für die Jahre gute Musik, für viele lustige Treffen (den Abend, wo Bina auf meinem Sofa schlief, oder den gemeinsamen Absturz in Wacken vergesse ich nie, oder den Backstage Abend in der Faust, oder, oder, oder...soviel gemeinsame Zeit, Binas Worte zur Geburt meiner Tocher....alles fällt mir wieder ein), für tolle Konzerte.
Sabina ist die Metal Queen.
 
Warpath auf Grund von Überstunden leider verpasst und von den Rykers vermutlich nur etwas mehr als die Hälfte sehen können - fand ich aber sehr gut. Tankard hatte ich vorher noch nie gesehen (weil einfach nicht meine Band), obwohl ich die Truppe mega sympathisch finde. Live aber echt saugeil, tight wie sau, klasse Einheizer!
Holy Moses wie gesagt eine Premiere für mich. Sabina durfte ich aber mal mit Temple Of The Absurd live erleben und das war richtig, richtig geil! Genauso wie der gestrige Abend, ich bin froh dabei gewesen zu sein!
Die Einordnung "neben Sodom die beste Thrash Band Deutschlands" teile ich jederzeit (mit Desaster;))!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade echt neidisch, das Konzert in Essen habe ich wegen der Unfähigkeit der Bahn verpasst und Hamburg war ja leider ausverkauft.

R.I.P. Holy Moses und Long live Sabina Classen.
 
Je mehr ich darüber lese und Videos sehe, desto mehr ärgere ich mich, dass ich nicht hin konnte. Ersatzprogramm hätte Sodom in Oberhausen sein können, aber das hat leider auch nicht hingehauen. Stattdessen gab‘s einen Dia-Abend im Kreise der Familie - auch 'ne Art Retro-Veranstaltung… :hmmja::D
 
Ich bin auch ein wenig neidisch. Hatte ja auch eine Karte gehabt, bin aber seit über 3 Wochen kränklich und immer noch nicht wieder richtig auf den Beinen. Habe lange mit mir gerungen, habe mich aber doch für die vernünftige Variante entschieden und den Abend auf dem Sofa verbracht. Hätte den Abend niemals komplett durchgehalten. Irgendwie werden die Grippen auch immer heftiger und länger bei mir. Echt ärgerlich, da es schon da es dieses Jahr schon das zweite wichtige Konzert war, dass ich wegen Grippe verpasst habe. Im Juni musste ich deshalb schon auf Iron Maiden verzichten.
 
Zurück
Oben Unten