Der Zerquetscher
Till Deaf Do Us Part
Den hab ich eigentlich auch auf dem Zettel...wie ist der vom Blut-/Splatter-/Gore-Faktor?
Das Problem ist ein bisschen, dass wir den Sadness zuvor gesehen haben, und dagegen verblasst das meiste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den hab ich eigentlich auch auf dem Zettel...wie ist der vom Blut-/Splatter-/Gore-Faktor?
The Sadness klingt gut. Den teste ich vielleicht mal aus.
Das Problem ist ein bisschen, dass wir den Sadness zuvor gesehen haben, und dagegen verblasst das meiste.Aber ich würde sagen, die FSK 18 ist berechtigt. Der Film ist zwar natürlich zuvorderst ein Spaß, aber er drückt sich nicht um die Gewalt. Um konkret zu werden: Er ist brutaler als Wrong Turn 1.
Ein Metzgerehepaar überfährt einen Veganer und isst ihn aus Versehen.
Scheiße, der Punkt geht an dich.Fantastisch! Wäre ich ein millionenschwerer Filmproduzent und ein Drehbuchautor würde mir sein neustes Script pitchen, ich müsste gar nicht mehr hören und zückte das Scheckbuch...!
Du schreibst das so, als ob das was schlechtes wäre.aber klingt doch nicht mehr ganz zo Troma mäßig.![]()
Das Problem ist ein bisschen, dass wir den Sadness zuvor gesehen haben, und dagegen verblasst das meiste.Aber ich würde sagen, die FSK 18 ist berechtigt. Der Film ist zwar natürlich zuvorderst ein Spaß, aber er drückt sich nicht um die Gewalt. Um konkret zu werden: Er ist brutaler als Wrong Turn 1.
Gleich mal heute Morgen geschaut und ich muss sagen, Achtung Wortspiel, der Film ist für mich weder Fisch noch Fleisch.
Für eine Komödie zu flach und für einen Horrorfilm zu lasch.
Hat nicht komplett gelangweilt, aber hätte man mehr draus machen können. 5/10
Du guckst sowas morgens um sieben zum Frühstück?!
Also ich brauch für solchen Party-Horror erstens Gesellschaft und zweitens Allohol. Sonst zündet der bei mir nicht.
Bin bei uns zu Hause der Frühaufsteher und nutze am Wochenende morgens gerne die Zeit um in Ruhe "familienukompatible" Filme zu schauen![]()
Tanz der Teufel 2
Für nicht ganz 10 € mit FSK 16 erworben - damals, in Zeiten von Beta, VHS oder Video 2000, wäre das undenkbar gewesen.
Ein Remake vom Tanz der Teufel mit etwas mehr Kapital, was man dem Film ansieht.
Auch wenn einige der Tricks schlecht gealtert sind, macht die Slapstick-Achterbahnfahrt immer noch gehörig Laune.
Nachdem in einer einsamen Waldhütte verbotene Beschwörungen aus dem Buch der Toten (aka Necronomicon) laut vorgelesen wurden, machen sich dämonische Kräfte über Anwesende Menschen, Pflanzen und Dinge her.
Ein blutiger Ritt durch die Hütte und den Wald, bei dem Teller, Knochen und Seelen gebrochen werden.
9 von 10 Seiten aus dem Buch der Toten
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen