House of The Holy II 21.-23.6.2018

Dr med Den Rasen

Deaf Dealer


In the fullmonn night of Lugnashad, we are proud to announce the date for House of the Holy 2018! The date is set to June 21 -23, MMXVIII
All Artists & Bands are booked for the gathering in the high alps of Austria and will be announced in time of the Autumn Equinux!
So you dedicated souls keep your eyes open! More news will follow soon!
 
image.jpeg Die ersten Bands sind jetzt bekanntgegeben worden und das Line Up kann sich sehen lassen.

Ich kann nicht alles erkennen, aber spielen werden jedenfalls:
DOOL
HEXVESSEL
DER BLUTHARSCH AND THE INFINITE CHURCH OF THE LEADING HAND
VULTURE INDUSTRIES
SINMARA
OCCVLTA
SLIDHR
CRONE
GOAT TORMENT
OBSOLITH

(Er-)Kennt jemand die drei Bands ganz rechts?
 
Finales Lineup, jetzt auch lesbar:

24312624_1518639151545140_8904347055047407099_n.jpg


TRoB! *sabber*
 
Ich werde mich um elf dann mal für ein Ticket bewerben. Mal schauen, ob eines für mich rausspringt... Das Fest reizt mich sehr, würde gerne dort mal hingehen.
 
Wie immer ein grandioses Lineup - aber ich werde es wohl wieder nicht hinschaffen... Immerhin habe ich die für mich interessantesten Bands eh kürzlich gesehen (Hexvessel, Dool, Almyrkvi, Sinmara, Der Blutharsch) oder sehe sie demnächst an einem anderen Ort (The Ruins Of Beverast, Occvlta). Von dem her verschmerzbar.
 
Ganz schön teuer...

Denke für den Preis werd ich meine 2 Tickets letzten Endes nicht nehmen.
Besteht also wieder Hoffnung, falls jemand noch welche sucht. Die kommen dann ja wieder in Umlauf von den Veranstaltern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand Erfahrung was Hotels und Gasthäuser in und um Neudegg anbelangt? Gibt es da was in der Nähe? Ich orientiere mich bei meiner Suche zwar bei Google Maps, Earth und Co., aber in den Alpen ist die reine Entfernung nach Luftlinie manchmal trügerisch. Zur Erklärung: Ich war noch nie vor Ort.
 
Zurück
Oben Unten