If you're going to San Francisco... Bay Area Thrash and beyond

Verflixt ruhig hier ...
Gerade das Thaen Rasmussen Project mit Torre Carstensen am Mikro hätte mehr Vorfreude verdient.


Vielleicht ist das hier ja spannender:
Im nächsten Jahr wird es endlich eine Mercenary-Scheibe über M Theory Music geben. Neben Sven Soderlund werden wir Slade Anderson (dr) und Jack Gibson von Exodus am Bass hören. Finally!
 
Mir fehlt noch was von My Victim! Wie kommt man da nur ran?
Die zweite habe ich auch noch immer nicht physisch. Ziemlich schlimme Lücke, aber irgendwie bin ich da über die Band direkt auch noch nicht ran gekommen. Da ich The Rejected eigentlich auch noch physisch möchte, wäre da mal wieder eine Nachfrage nötig.
 
Verflixt ruhig hier ...
Gerade das Thaen Rasmussen Project mit Torre Carstensen am Mikro hätte mehr Vorfreude verdient.


Vielleicht ist das hier ja spannender:
Im nächsten Jahr wird es endlich eine Mercenary-Scheibe über M Theory Music geben. Neben Sven Soderlund werden wir Slade Anderson (dr) und Jack Gibson von Exodus am Bass hören. Finally!

You made my weekend! Also nächstes Jahr bedeutet nach Bay Area Kalender ca. 2028 europäischer Zeitrechnung. :D
 
Mir fehlt noch was von My Victim! Wie kommt man da nur ran?

Die zweite habe ich auch noch immer nicht physisch. Ziemlich schlimme Lücke, aber irgendwie bin ich da über die Band direkt auch noch nicht ran gekommen. Da ich The Rejected eigentlich auch noch physisch möchte, wäre da mal wieder eine Nachfrage nötig.

Steht alles hier im Regal. *Alarmanlageeinbau*

Für die Rejected muss man übrigens nicht über den großen Teich kabeln. Die wurde mir aus 01986 Senftenberg zugespielt.
 
Wurde natürlich bereits mehrfach geschaut. Ziemlich cool. Ich hatte zwar die heimliche Hoffnung, dass die kleinen Bands etwas mehr Beachtung finden würden, aber das teil is schon knorke.

Finde den Film mega!!! :jubel:

Natürlich liesse sich der Film noch deutlich verlängern, aber ich denke, dass es eben um die Anfänge ging und da waren eben Exodus und Metallica maßgeblich. Vielleicht gibt es ja einen Teil 2 mit ebenso lustigen Bildern, Filmen und Anekdoten der kleineren Bands. Mich würde es freuen… :cool:
 
Bevor das hier in buchtartige Lethargie verfällt, hier mal ein Anschautipp. Am Wochenende gab es einen ziemlich legendären Exodus Auftritt zu Ehren von Paule, bei welchem auch Rick Hunolt als Gast zu sehen war. Wer die pure Begeisterung auf und vor der Bühne erleben möchte, darf auf den Link klicken.
Wenn man weitere Songs sucht, sieht man die ganze Bay Area Community in der Menge. Allein wie Harold Oimoen im Photpoit alles mitsingt während er filmt. Hammer!
Und dann Tom Huntig! So großartig, ihn wieder back in the saddle zu erleben.

 
Bevor das hier in buchtartige Lethargie verfällt, hier mal ein Anschautipp. Am Wochenende gab es einen ziemlich legendären Exodus Auftritt zu Ehren von Paule, bei welchem auch Rick Hunolt als Gast zu sehen war. Wer die pure Begeisterung auf und vor der Bühne erleben möchte, darf auf den Link klicken.
Wenn man weitere Songs sucht, sieht man die ganze Bay Area Community in der Menge. Allein wie Harold Oimoen im Photpoit alles mitsingt während er filmt. Hammer!
Und dann Tom Huntig! So großartig, ihn wieder back in the saddle zu erleben.


Hoffentlich spielen sie den Song endlich mal bei uns auf Tour!
Idealerweise in KA! Dann gibt es einen Abriss... ;)
 
Bevor das hier in buchtartige Lethargie verfällt, hier mal ein Anschautipp. Am Wochenende gab es einen ziemlich legendären Exodus Auftritt zu Ehren von Paule, bei welchem auch Rick Hunolt als Gast zu sehen war. Wer die pure Begeisterung auf und vor der Bühne erleben möchte, darf auf den Link klicken.
Wenn man weitere Songs sucht, sieht man die ganze Bay Area Community in der Menge. Allein wie Harold Oimoen im Photpoit alles mitsingt während er filmt. Hammer!
Und dann Tom Huntig! So großartig, ihn wieder back in the saddle zu erleben.

Schön dass sie mal wieder "Only Death Decides" spielen.

Und Gary mal wieder mit einer V Axt im Einsatz. Könnte seine neue Signature sein. Bei ESP hatte er sie als "very pointy" angekündigt.
 
Bevor das hier in buchtartige Lethargie verfällt, hier mal ein Anschautipp. Am Wochenende gab es einen ziemlich legendären Exodus Auftritt zu Ehren von Paule, bei welchem auch Rick Hunolt als Gast zu sehen war. Wer die pure Begeisterung auf und vor der Bühne erleben möchte, darf auf den Link klicken.
Wenn man weitere Songs sucht, sieht man die ganze Bay Area Community in der Menge. Allein wie Harold Oimoen im Photpoit alles mitsingt während er filmt. Hammer!
Und dann Tom Huntig! So großartig, ihn wieder back in the saddle zu erleben.

Meinen aufrichtigen Dank für diesen Link! :top:
Ich kann gar nicht genug betonen wie sehr ich mich auf die Show im Juli in HH freue. Das muss einfach stattfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten