IMHA TARIKAT

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von ImhaOrdu, 25. Juli 2020.

1. T.B.M.A.

T.B.M.A. Till Deaf Do Us Part

Bei soviel Zusagen zwecks kauf eines physischen Tonträgers (mich eingeschlossen) kann das Ding doch bitte schon mal ins Presswerk, oder?
    Bitte mit großen 12x12 Booklet und Poster. Lege für so etwas auch gerne mal einen signifikant höheren Münzberg auf die Theke.

MarkusJ.666 gefällt das.
  2. shrdk

shrdk Deaf Leppard

Wenn man grob über den Thread schaut, macht das am Ende ca. 20-30 Zusagen. ;)
    Deine Euphorie ganz in Ehren.

Fire Down Under und Sixixix gefällt das.
  3. Black_Veil

Black_Veil Till Deaf Do Us Part

Wir sind aber nicht die Einzigen die Geschmack haben.

4. Einsiedler96

Einsiedler96 Till Deaf Do Us Part

Wartet doch einfach ab. Die Musik könnt ihr hören, den Künstler auch ohne physischen Tonträger unterstützen.

Vinyl, CD, etc. werden schon noch kommen. Kann man sich nicht einfach mal ohne rumgenörgel an der Musik erfreuen?

Tiz, Fire Down Under und giant squid gefällt das.
  5. Black_Veil

Wer macht das?

6. T.B.M.A.

Eben...und am Ende vom Tag entscheide ich, als Hörer, WIE ich meine Musik hören möchte. Und das ist eben NICHT digital und wird es nie sein.
    Und keiner meckert hier über (aktuell) Digital Only, sondern wünscht sich eine CD oder LP, welche auch dann gekauft wird...

Black_Veil gefällt das.
  7. Einsiedler96

Wenn mehrmals nachgefragt oder angesprochen wird wie man einen physischen Release verwirklichen könnte, obwohl vom Künstler geschrieben wurde, dass da was in Arbeit ist gehört das für mich in den Bereich "rumgenörgel".

8. Black_Veil

Es könnte aber auch an einer allgemeinen Vorfreude liegen ... das "Rumgenörgel".

Aber jetzt wieder zurück ins Funkhaus...äh...Thema.

9. SuicideMachine

SuicideMachine Deaf Dealer

So ein Bundle mit Tonträger, Shirt, Patch oder vielleicht Poster oder Flag nehme ich garantiert. Darf dann auch gern einen €uro mehr kosten.
    Nehme den Tonträger aber auch gern ohne weitere Zugaben.
    Egal was der Künstler am Ende für uns möglich macht, ich freu mich drauf.

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2020
  10. Azgoroth

Azgoroth Deaf Dealer

Ist bei den beiden Shirts auf der Rückseite auch etwas aufgedruckt?

11. Black_Veil

Bei dem schwarzen jedenfalls nicht.

12. Ipp

Ipp Till Deaf Do Us Part

Ich bin mal so frei, druckfrisch aus der Facebook-Gazette:

-A storm has been unleashed in the Lupus Lounge!-
    It fills me with joy to announce that Imha Tarikat will join a long-term partnership with Prophecy Productions, a label likeminded in dedication to dark, emotional and intense music.
    Together we will work on offering you re-issues and upcoming releases on various formats, so Sternenberster finally will find its way to physical manifestation soon. Thank you for your patience in this!
    Take heed, this is just the beginning...There is another beast yet to be triggered!

-Kerem

13. Ancient

Ancient Till Deaf Do Us Part

Beste Label für uns alle. :D

Winterkälte und Too Soon to tell gefällt das.
  14. Einsiedler96

Freude über den physischen Release von Sternenberster, aber schade, dass es Prophecy geworden ist. :hmmja:

15. Douggie

Douggie Till Deaf Do Us Part

Bin gerade dumm, warum schade?

Ich freu mich wenn es ne schöne schwarze Scheibe gibt. :D

16. Ancient

Ancient Till Deaf Do Us Part

17. Chani

Chani Dawn Of The Deaf

Da das ganze Werk ja schon digital zur Verfügung steht, kann Prophecy ja keine Sonderedition mit Bonustracks rausbringen. Vinyl ist leider bei Prophecy immer überteuert, mal schauen ob ich dann 20,- € für die Standardversion ausgeben möchte. Gefallen tut das Album sehr, Vendetta hätte ich aus Endverbrauchersicht als viel angenehmer empfunden.

18. Einsiedler96

Siehe:

Chani und Douggie gefällt das.
  19. T.B.M.A.

Ich musste auch lachen und an das Massen-Raunen hier durch´s Forum denken. Freue mich aber natürlich, dass es endlich einen Schritt vorwärts geht...

20. Waldschrat

Waldschrat Deaf Dealer

Fand die Band bei Vendetta jetzt auch besser aufgehoben, aber was solls... eine einfache schwarze Platte vom Sternenberster wird Prophecy schon hinbekommen. Kostet dann wahrscheinlich 5€ mehr, schlecht aufgemacht sind die (zumindest die, die ich im Schrank stehen habe) aber ja auch nicht.

LaHaine gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.