IN THE WOODS... machen weiter.

Erinnert mich total an irgendeine Band, komm aber gerade einfach nicht drauf. Hätte was viel vetrackteres erwartet, sehr straighte Geschichte. Find's nicht schlecht, ein wenig "ätherischer" hier und dort darf es aber ruhig werden.
 
Klingt aber doch ganz gut, muss mich da noch mehr reinhören.
Omnio ist weiterhin mein pers. Favorit der Band. Freue mich auf den Live-Auftritt...
 
S.o. ;)

Laeuft mir btw. ganz gut rein, wenn auch das Gitarrenspiel zeitweise ein klein bisschen Eingewoehnung braucht. Aber im Grossen und Ganzen sind ITW auch so eine der Bands, die machen koennen, was sie wollen und dabei trotzdem immer irgendwie ins Blaue treffen, insofern sehe ich dem Album so oder so freudig gespannt entgegen! :)
 
Also mir gefällt er so schlecht nicht. Hatte Beschaulicheres befürchtet. Ein paar mehr "HEart of the Ages"-Einflüsse mehr würden indes nicht schaden, nebst garstigerer Singerei.
 
So, nachdem die Tour für mich nicht geklappt hat und ich SIGH zum drölften Male verpassen musste, konnte ich heute Nacht wenigsten IN THE WOODS... live sehen, und zwar beim Summer Breeze. Wie immer spielen die spannendsten Bands mitten in der Nacht, so dass ich heute erst um 20:00 Uhr angereist bin, so dass ich von 2:15 - 3:00 noch fit genug für die Waldgeister war. Immerhin drei Songs von "HEart of the Ages"... doch, feine Sache, das alles.
 
Echtma - bisher waren die preislich ja immer top (zumindest bei den Sachen, die ich bestellt hatte, oder habe ich immer die Ausverkaufsware erwischt? :D)
Album wird aber ohnehin wieder geil!
 
Ich hab mir heut die CD für 12,99 bei SM-Metal bestellt. Über Bandcamp ist das ja doch schon unangenehm teuer; selbst die CD mit 15+7 Euro ist mehr als nur grenzwertig.

Musikalisch indes grandios. Habe ich aber nicht anders erwartet. Auch "Pure" war fantastisch.
 
Zurück
Oben Unten