Inquisition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde es wohl bereuen, aber was ist denn mit PESTE NOIRE?

Frage mich gerade, was man früher gemacht als noch nicht zu jeder Band das Internet überkochen konnte und man im Plattenladen einfach zugegriffen hat, außer das Label war dubios.
Kannst ja mal nach deren Auftritt im Dezember in Kiew googlen. Ebenso nach diesjährigem Auftritt auf bekanntem Festival in Italien. Ist dann schon recht offensichtlich. Möglicherweise nicht in deren Musik verankert aber entsprechendes Klientel wird trotzdem hofiert.
 
Kannst ja mal nach deren Auftritt im Dezember in Kiew googlen. Ebenso nach diesjährigem Auftritt auf bekanntem Festival in Italien. Ist dann schon recht offensichtlich. Möglicherweise nicht in deren Musik verankert aber entsprechendes Klientel wird trotzdem hofiert.

giphy.gif


Damn it, schönes Ding.
 
Den Vorwurf finde ich bei Inquisition genau so lächerlich wie bei Marduk.Beide Bands machen einfach nur Black Metal und haben
total geile Alben veröffentlicht.Von Inquisition finde ich alle Alben geil und von Marduk finde ich fast alle Alben geil.
Wenns danach geht müßte ja jede Black Metal Band Rechts sein.
HAIL INQUISITION
 
Den Vorwurf finde ich bei Inquisition genau so lächerlich wie bei Marduk.Beide Bands machen einfach nur Black Metal und haben
total geile Alben veröffentlicht.Von Inquisition finde ich alle Alben geil und von Marduk finde ich fast alle Alben geil.
Wenns danach geht müßte ja jede Black Metal Band Rechts sein.
HAIL INQUISITION

Man muss deren Vergangenheit ja nicht auf die Gegenwart übertragen und kann ihnen ihre Distanzierung glauben, aber komplett ausblenden? Weiha ...
 
Muss man, nachdem der einschlägige Thread vorübergehend gesperrt wurde, das Thema hierher überwälzen und den selben Schmarrn wieder und wieder und wieder diskutieren. Ohne den Diskutanten zu nahe treten zu wollen, aber langsam wird das unglaublich nervig, vor allem in "Band-Threads".

Ich fände ja eine Debatte über die jeweiligen Interpretationen der doch sehr auffällig gewählten Albentitel der Band interessanter und dem Forenzweck zuträglicher. Beispiel: "Omnious doctrines of the perpetual mystical macrocosm"; Eine (beliebige) Aneinanderreihung von "interessant" klingenden Vokabeln oder steckt doch mehr dahinter? Hat sich hier schon jemand näher mit den Lyrics auseinandergesetzt?
 
Muss man, nachdem der einschlägige Thread vorübergehend gesperrt wurde, das Thema hierher überwälzen und den selben Schmarrn wieder und wieder und wieder diskutieren. Ohne den Diskutanten zu nahe treten zu wollen, aber langsam wird das unglaublich nervig, vor allem in "Band-Threads".

Ich fände ja eine Debatte über die jeweiligen Interpretationen der doch sehr auffällig gewählten Albentitel der Band interessanter und dem Forenzweck zuträglicher. Beispiel: "Omnious doctrines of the perpetual mystical macrocosm"; Eine (beliebige) Aneinanderreihung von "interessant" klingenden Vokabeln oder steckt doch mehr dahinter? Hat sich hier schon jemand näher mit den Lyrics auseinandergesetzt?
Habe mich mit der Band in der Tat noch nie beschäftigt und sie auch noch nie gehört. Mir jetzt aber nach deinem Post die Lyrics des von dir genannten Albums durchgelesen und weiß nicht so recht, was du meinst. Kann da auf den ersten Blick nix besonderes dran finden...o_O
 
Muss man, nachdem der einschlägige Thread vorübergehend gesperrt wurde, das Thema hierher überwälzen und den selben Schmarrn wieder und wieder und wieder diskutieren. Ohne den Diskutanten zu nahe treten zu wollen, aber langsam wird das unglaublich nervig, vor allem in "Band-Threads".

Ich fände ja eine Debatte über die jeweiligen Interpretationen der doch sehr auffällig gewählten Albentitel der Band interessanter und dem Forenzweck zuträglicher. Beispiel: "Omnious doctrines of the perpetual mystical macrocosm"; Eine (beliebige) Aneinanderreihung von "interessant" klingenden Vokabeln oder steckt doch mehr dahinter? Hat sich hier schon jemand näher mit den Lyrics auseinandergesetzt?

Naja, wenn jemand nachfragt, und das war ja der erneute Auslöser der Diskussion hier, anstatt einfach im Thread nachzulesen, dann wird halt alles noch mal widergekäut.
 
So, durch den kompletten Thread gewühlt, ein paar mal dezent aufstossen müssen (Sampler, Nebenprojekte).
Bin mir aber immer noch nicht sicher, ob ich es jetzt mit "Braunzone", "Grauzone" oder "Insensitive American Idiot-Zone" zu tun habe.
Juckt letzten Endes zumindest mich auch wenig - während des Lesens mal reingehört und ... naja, die Klampfe ist klasse, das Drumming tight, die Atmo zum Teil schön, aber flashen tut's mich nicht.
Also: Weitermachen!
 
Irgendwie schon, aber irgendwie würde das wieder ausufern und das hat in dem Thread ja tatsächlich wenig zu tun. Ich frag einfach MIBURN, oder eventuell beizeiten im Thread zum Thema "Black Metal und die Randerscheinungen", der aber ohnehin (zurecht) closed ist.
 
Kannst ja mal nach deren Auftritt im Dezember in Kiew googlen. Ebenso nach diesjährigem Auftritt auf bekanntem Festival in Italien. Ist dann schon recht offensichtlich. Möglicherweise nicht in deren Musik verankert aber entsprechendes Klientel wird trotzdem hofiert.

Also ich finde es ja mehr als unkonventionell, dass man einen Absurd-Song covert und die Lyrics vom Zettel in der Hand abliest! ;) Das hat doch was Punkiges (inb4 Kassierer).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten