Grrrwarrrd
Till Deaf Do Us Part
Ego te absolvo Faden, mein werter Herr BexIch musste natürlich bei meinem ersten Maiden Konzert ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ego te absolvo Faden, mein werter Herr BexIch musste natürlich bei meinem ersten Maiden Konzert ...
Kurz eine Off-Topic-GrätscheTut mir leid, ist doch so lächerlich wie Schiris die nach einem Becherwurf nicht mehr weiter machen können.
erste runde bier: 90€Großartige Situation gestern auch. Ich gehe was zu trinken holen.
Ich: "1 Wasser, 1 Cola"
Bedienung: "Macht 16,50€"
Ich: ""
In der Waldbühne konnte kontaktlos zahlen:erste runde bier: 90€
zweite runde: 128,50€
das beste: cash only
was ist schon geld...
(hab ich aber gar nicht alleine getrunken, geschweige denn alleine bezahlt)
Sie haben eine Zahlung über 6,00 EUR an Waldbuehne Berlin autorisiert
Danke, dass Sie PayPal nutzen.
In der Waldbühne konnte kontaktlos zahlen:
Ächz.Es geht vielen von uns offensichtlich immer noch ziemlich gut, wenn das die größten Aufreger sind.
@Roland_Deschain:
Wird es denn noch eine gesonderte Senjutsu-Tour geben? 2020 hieß es ja meine ich noch, dass man nur "alten" Kram spielen würde. Dass jetzt auch neue Songs kamen, habe ich daher mit dem Bühnenbild als Absage davon verstanden.
@Roland_Deschain:
Wird es denn noch eine gesonderte Senjutsu-Tour geben? 2020 hieß es ja meine ich noch, dass man nur "alten" Kram spielen würde. Dass jetzt auch neue Songs kamen, habe ich daher mit dem Bühnenbild als Absage davon verstanden.
"Ächz" trifft es ganz gut. Ganz schön Arbeit sich hier durchzukämpfen, um mal emotionale bis spannende Erlebnisberichte zum Konzert zu finden.
Noch der Langstreckenläufer dazu und dann passt es!Purgatory
Man on the Edge
Flightof Icarus
Lost in a Lost World
Days of Future Past
The Time Machine
Darkest Hour
Death of the Celts
The Parchment
Hell on Earth
Fear of the Dark
Iron Maiden
Children of the Damned
Two Minutes to Midnight
Wasted Years
So könnte ja auch eine Senjutsu Tour aussehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen