Iron Maiden Legacy of the Beast Tour 2022 !

Zum Deckel ab: ich glaub die scheissen sich ein, man könne die Flaschen ja so als 'harte' Wurfgeschosse nutzen. Sonnenspray in Dosen ist ja auch tabu, Sonnencreme in Tuben aber ok. Aber Hauptsache die bekackten Becks-Bier-Papp-Trays flogen wie messerscharfe Rotorblätter steil von den Rängen herab..

Ok, 10000 gehen ja halbwegs. Ich bin schon gespannt. Zugtickets sind schon gekauft. So einen Art Wavebreaker wird es ja nicht geben nehme ich an. Es gab ja keine teureren Stehplatzkarten.

In Köln gab es drei "Abschnitte" im Stehplatzbereich, vorne, Mitte, hinten. Hatte aber nichts mit dem Preis zu tun, sondern ging nach dem Early-Bird-Prinzip und Bändchen. Sprich: Wenn Du früh da warst, gab es ein gelbes Bändchen für vorne, etwas später blau für Mitte usw.

Lief in Stuttgart bei Slayer, glaube ich, ähnlich.

So einen Art Wavebreaker wird es ja nicht geben nehme ich an. Es gab ja keine teureren Stehplatzkarten.

Da wäre ich mir nicht so sicher. In. Stuttgart wird es einen extra abgetrennten Front of Stage-Bereich geben, dort sind dann die First To The Barrier-Gewinner des Fanclubs plus diejenigen Arena-Ticket-Inhaber, die bei Einlass zuerst ein Bändchen dafür bekommen.

Zum Deckel ab: ich glaub die scheissen sich ein, man könne die Flaschen ja so als 'harte' Wurfgeschosse nutzen. Sonnenspray in Dosen ist ja auch tabu, Sonnencreme in Tuben aber ok. Aber Hauptsache die bekackten Becks-Bier-Papp-Trays flogen wie messerscharfe Rotorblätter steil von den Rängen herab..
Vollkommen korrekt. Das System hab ich das erste mal im Fußballstadion erlebt. Getränke in Plastikflaschen, Deckel wird bei Ausgabe abgeschraubt. Begründung: Kann als Wurfgeschoss benutzt werden.

Kurze Frage an alle Frankfurter: Wie/wo kann man am besten parken wenn man mit dem Auto zum Waldstadion kommt?

Photo-Grid-1657089932925.jpg

Ich musste natürlich bei meinem ersten Maiden Konzert die Band finanziell unterstützen.

Mega Tour Motiv als Shirt.

Die cappy habe ich nach 8 Bier dann noch geholt. Einer meiner besten Käufe unter Alkohol :D Bin auch nüchtern noch stolz auf meinen angesäuselten Geistesblitz :feierei:

Photo-Grid-1657089932925.jpg

Ich musste natürlich bei meinem ersten Maiden Konzert die Band finanziell unterstützen.

Mega Tour Motiv als Shirt.

Die cappy habe ich nach 8 Bier dann noch geholt. Einer meiner besten Käufe unter Alkohol :D Bin auch nüchtern noch stolz auf meinen angesäuselten Geistesblitz :feierei:

Was kosten denn die Shirts? Sicher um die 40€ oder?
Bei dem Motiv könnte ich auch schwach werden. Da muss ich aber viele Bier dazu trinken, was die Sache wiederum noch teurer macht...

Da wäre ich mir nicht so sicher. In. Stuttgart wird es einen extra abgetrennten Front of Stage-Bereich geben, dort sind dann die First To The Barrier-Gewinner des Fanclubs plus diejenigen Arena-Ticket-Inhaber, die bei Einlass zuerst ein Bändchen dafür bekommen.
Wo hast du die Info her? Ich finde da nix zu im Netz.... Ich hab so ein umgebuchtes Ticket für Innenraum A.

Was kosten denn die Shirts? Sicher um die 40€ oder?
Bei dem Motiv könnte ich auch schwach werden. Da muss ich aber viele Bier dazu trinken, was die Sache wiederum noch teurer macht...
40,- Shirt
50,- Baseball-Shirt bzw. Longsleeve
90,- Kappu
ich meine die Kappe auch 40,-
So ne Fliegerkappe wie Bruce sie bei Aces High auf hat, gab es auch noch, da weiß ich aber den Preis nicht.

@Stuttgart: Weiß er ob man da bei Konzerten auch über den "Berger Steg" draufkommt? Man kann ja bei google.maps nicht sehen in welche Richtung die Bühne aufgebaut wird...

Da kommt man drüber. Bei den Großkonzerten in den letzten Wochen standen da auch immer Ordner auf der Brücke. Die Bühne ist in Richtung Cannstatt hin, die Tribünen stehen da auch schon ne Weile und werden immer wieder genutzt.

Diese generelle Abzocke mit Wasser in der Gastro/Events in Deutschland geht mir sowieso dermaßen auf den Sack. 3€ für 0,3l in Köln.

Wenn man beispielsweise in Griechenland Urlaub macht und dort bei siedenden Temperaturen in eine Taverne geht und Durst hat, bekommt man die Halbliterflasche zu humanen 50 Cent und Leitungswasser wahrscheinlich kostenlos.

Wasser sollte kostenlos (und wenn es nur Leitungswasser zum selbstabfüllen ist) sein. Seien wir ehrlich, die wenigsten trinken auf nem Konzert Wasser aber so zwischendurch ist das sicher gerne mal genommen um den Pegel etwas zu senken.

Mich kotzt diese Gier einfach an und ich frage mich ernsthaft wie lange die Leute das noch mitmachen (können).

Tut mir leid, ist doch so lächerlich wie Schiris die nach einem Becherwurf nicht mehr weiter machen können.

Zurück
Oben Unten