Iron Maiden Legacy of the Beast Tour 2022 !

Vor allem sind genau diese Menschen doch die Mehrzahl der Leute. "Schnell ein Bild, kurz filmen!"
Das macht es ja aus. Irgendein prägnanter Teil im Song, neue Kulisse, ein Showelement. Grad da wird das Handy kurz gezückt. Ganze Songs oder gar ganze Konzerte werden wirklich von den aller wenigsten gefilmt.

Ich geh nach dem Konzert einfach gerne auf YouTube und suche mir das beste Video. Reicht als Erinnerung.

Mich würde ja mal interessieren, wieviele dieser "Erinnerungsstücke" überhaupt jemals nochmal angeschaut werden. Setzen sich da ernsthaft Leute abends hin und stöbern auf der Festplatte in den unscharfen Fotos und Videos der letzten zehn Jahre?

Ich hatte wirklich noch nie das Verlangen nach sowas. Lieber den Moment genießen.

Mich würde ja mal interessieren, wieviele dieser "Erinnerungsstücke" überhaupt jemals nochmal angeschaut werden. Setzen sich da ernsthaft Leute abends hin und stöbern auf der Festplatte in den unscharfen Fotos und Videos der letzten zehn Jahre?

Ich hatte wirklich noch nie das Verlangen nach sowas. Lieber den Moment genießen.
Schön auf den Punkt gebracht, danke.

Spätestens, wenn Google Fotos wieder die Erinnerung raus holt. Jedem das seine. ;)

Weiß jemand wann morgen Einlass ist und hat eine ungefähre Timetable? Irgendwie finde ich gar nichts, bzw überall andere Zeiten.

Ja, es wird ganz schön heiß. Kutte werde ich dabei haben. Wenns nicht geht bleibt sie aber im Hotel.

@IcedÖrv
Ich werde auch so früh wie möglich da sein, da ich recht weit nach vorne will.

Wer ist denn hier nun noch in Frankfurt dabei, um evtl vorher Hallo zu sagen?

@The_Demon

so handhabe ich es wohl auch, wobei ich hoffe, sie zu tragen...
Viel Spaß morgen!

Ich habe ca. eine Stunde anreise, also werde ich mich wohl gegen 13.00 aufmachen.
Muss ja noch mitm Kind eine Runde spazieren, Essen machen, 3 mal umentscheiden, welches Shirt angezogen wird, kutze oder lange Hose, mit oder ohne Kutte, das braucht alles seine Zeit.

Nur das dieses Argument bei der Leistung moderner Smartphonekameras keins ist.

Sprich: erstaunlich, was sich herausholen lässt;)

Ich habe irgendwo was von 16.30 Uhr Einlass und 17.30 Uhr Beginn gelesen.
Bin heute auch spontan in Bremen dabei.
Letzter Zug Richtung H fährt um 22:17. Hat jemand ne Ahnung, wann Maiden bei der Tour immer so auf die Bühne kommen und wie lang das Set ist? War vor 2 Wochen in Berlin dabei, habe da aber nicht auf die Uhr geschaut.

Bin heute auch spontan in Bremen dabei.
Letzter Zug Richtung H fährt um 22:17. Hat jemand ne Ahnung, wann Maiden bei der Tour immer so auf die Bühne kommen und wie lang das Set ist? War vor 2 Wochen in Berlin dabei, habe da aber nicht auf die Uhr geschaut.
Meine Schätzung (und Erfahrung aus Köln): Auf der Bühne zwischen 20.30 und 21.00 Uhr.
Ende somit zwischen 22.30 und 23.00 Uhr.

Darf ich Dir heute Abend von hinten an den Beutel langen?

• Like
Reaktionen: tik
Um 17:40 starten auf jeden Fall airbourne, also ist 20/20:30 Uhr wohl realistisch.

Ich bin gespannt wie bollle, das wird hart heute. Keine Schatten auf der ganzen Fläche. Wer vorher in der Stadt was trinken möchte, danys rockbar bittet ab 12 Uhr zum "run to the pils" Frühschoppen

Zurück
Oben Unten