IRONSWORD “None But The Brave” (endlich!!!)

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Bulletrider, 25. Februar 2015.

1. Bulletrider

Bulletrider Till Deaf Do Us Part

Juchuuu, endlich ist es soweit!!!! Nachdem IRONSWORD vor geraumer Zeit komplett auf Eis lagen und ich schon das Ende der Band
    gekommen sah, kommt am 19.05. das neue Album raus. Auf deren FB Seite wurden Kommentar, Cover etc präsentiert:

Vorabsong:
    https://shadowkingdomrecords.bandcamp.com/album/none-but-the-brave

Cover (könnte besser sein, aber egal…)

Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2015
  2. GordonOverkill

GordonOverkill Deaf Dealer

Der Vorab Song ist absolut killer! Freu mich tierisch auf die Scheibe!

3. mightyravendark

mightyravendark Till Deaf Do Us Part

Gerade mal reingehört. Hammer Song! Wird, sobald ich weiß, wo, vorbestellt, aber sowas von. @Bulletrider Thanx for the good news!:top:

AJPain und holgrim gefällt das.
  4. holgrim

holgrim Till Deaf Do Us Part

Ja wird auf jeden Fall verhaftet, am liebsten auf Vinyl. also wenn wer was wegen vorbestellen weiß bitte hier bescheid geben.

5. Zadok

Zadok Till Deaf Do Us Part

Killersong. Her damit!

6. Kai

Kai Deaf Dealer

Cover ist echt ungeil, aber der neue Song klingt mal wieder ziemlich schmausig.

7. Bulletrider

Oh nein :( Nachdem erst wochenlang etwas von "March" auf deren Seite stand, habe ich gerade realisiert, dass als ET der 19. Mai angegeben ist.
    Buhuuuuuuu! :(

Bzgl. Vorbestellungen: ich schätze mal, es ist sinnig hier ab und zu reinzugucken:
    http://store.shadowkingdomrecords.com/

8. Kai

Kai Deaf Dealer

Da fällt mir ein das ich die Return of the Warrior auch noch brauche. Kriegt man die irgendwo noch zu einem vernünftigen Preis?

9. Teutonic Witcher

Teutonic Witcher Till Deaf Do Us Part

Die beiden Vorgänger waren wundervoll und dem Song nach wird der Kurs auch beibehalten. Kann man blind zuschlagen. :cool:

Bulletrider gefällt das.
  10. Bulletrider

Hm, ich hatte meine seinerzeit übern Amazon Marketplace geholt. Glaube aber, dass die auch da (vor einigen Jahren) shcon nicht so günstig war.
    So wüsste ich jetzt gerade nix auf die Schnelle...

11. Kiss of Death

Kiss of Death Till Deaf Do Us Part

12. Bulletrider

Kann nun vorbestellt werden und der Promotext klingt schon mal toll, auch wenn man jetzt nicht immer was auf sowas geben sollte ;)

http://www.shadowkingdomrecords.com/ironsword-none-but-the-brave.asp

13. Bulletrider

14. Kiss of Death

15. Bulletrider

Auch schön die Passage hier im verlinkten Interview:

BR: The title track “None But the Brave” seems to have a line from Omen’s “Battle Cry” track. “The Smell of Death, lingers in the air…”
    Was that homage to Omen, or am I mishearing things? If it is homage, please tell me about how that band influenced you, because I LOVE OMEN!

T: Honestly, I was running out of ideas when writing the lyrics for that song, so I more or less ripped off that line from Omen...

Schön ehrlich der Mann… ;) Aber gut, was soll man da auch rumeiern…?

Doc Rock gefällt das.
  16. Kiss of Death

Unabhängig davon, natürlich sind Ironsword von Omen beeinflusst.
    Macht ja auch nix. Im Gegenteil, ich mag das. Ich bin auf jeden Fall richtig heiß auf das Album.

17. Eisenkanzler

Eisenkanzler Till Deaf Do Us Part

Das Cover ist doch geil. Im Vergleich zum MANOWAR-Coverheini, der immer nur dasteht und nach oben glotzt während er auf dem Leichenhümpel steht, ist der hier wenigstens an der Arbeit!

18. Bulletrider

Das ja, aber zeichnerisch ist Manowar's Ken Kelly einfach mehrere Nummern größer ;) Zumal das Ironsword Cover auch eher digital
    aussieht, was eh erstmal Minus gibt :D

Eisenkanzler gefällt das.
  19. Eisenkanzler

Eisenkanzler Till Deaf Do Us Part

Du hast natürlich recht, mein Beitrag war auch eher ironischer (irokesischer?) Natur
    :acute:

Bulletrider gefällt das.
  20. maidenmaniac67

maidenmaniac67 Till Deaf Do Us Part

Vorab-Song klingt schon mal herrlich brachial-barbarisch

Könnte gut werden

Teutonic Witcher und Bulletrider gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.