Italienische Wikinger: Der DOOMSWORD-Thread

The Eternal Battle (Album) fand ich toll, alles andere eher nicht so prall. Mal schaun ob von der Band noch mal was kommt.
 
Auf Eternal Battle warte ich gerade. Hatte die bisher vergessen. Alles davor ist großartig.

Und live war es fast noch besser. Sänger konnte kaum noch stehen, Augen schon zu, Hammerheart Shirt was er vermutlich seit 1990 non-stop anhatte, ein Riesentrinkhorn zum Pegal halten und immernoch göttlich bei Stimme. Eigentlich der einzige dem ich neben Primordial Alan auch so einen Twilight of Gods Cover Show zugetraut hätte...
 
Sie leben immerhin noch :jubel: :
22853396_10159472236610524_7511920606038012145_n.jpg
 
Da waren sie ja vor ein paar Jahren schon. Waren damals für mich die Festivalgewinner, trotz MANILLA ROAD mit ihrer 3 Std. Show. :D

Oh, das wusste ich nicht. Wenn das schon ein paar Jahre her ist, sagen wir mal, mehr als fünf, dann fände ich das jetzt nicht so schlimm. Die Band ist ja nicht gerade häufig auf hiesigen Bühnen unterwegs.
 
So, nun endlich hat es klappt. Die italienischen Uhren laufen anscheinend etwas langsamer aber nun kam die Zusage für ein Interview. Da es ja, glaub ich, nicht so häufig ein Doonsword-Interview gibt wollte ich euch nach "Fragen" fragen. Habt ihr was? Klar, nach neuem Material und LP-Rereleases werde ich eh fragen. Gibt es etwas, das ihr wissen wollt, dann lasst es mich wissen. Ende der Woche möchte ich das Interview abschicken.
 
Ich steh seit dem Debut absolut auf die Band! Resound The Horn war immer mein Favorit, wobei ich in den letzten zwei, drei Jahren die Let Battle Commence irgendwie öfter gehört hab. Die ist definitiv ein Grower.
 
Ich besitze tatsächlich nur Resound The Horn und Let Battle Commence, aber die mag ich sehr.
Auf dem Dachboden liegt auch ein Shirt der Band und den von @Teutonic Witcher gesuchten Patch besitze ich auch. Nun überlege ich die ganze Zeit, ob er unseren guten Hexer nicht glücklicher machen würde als mich.
 
Ist das der Patch, den Else damals gemacht hatte? Den Hab ich auch seit 10 Jahren in der Kist liegen, die darauf wartet, dass ich irgendwann mal mit der zweiten Kutte anfange x) Ach verdammt, ich werd es dieses Jahr einfach mal angehen und gucken, dass ich ne hübsche, bequeme Jacke auf irgendeinem Flohmarkt finde!
 
Auf dem Dachboden liegt auch ein Shirt der Band und den von @Teutonic Witcher gesuchten Patch besitze ich auch. Nun überlege ich die ganze Zeit, ob er unseren guten Hexer nicht glücklicher machen würde als mich.

Er würde mich ganz immens glücklich machen! Falls du ihn wirklich abgeben möchtest schreib mir ne PM. Vielleicht suchst du ja auch etwas womit ich dienen kann. :)
 
Zurück
Oben Unten