JUDAS PRIEST 08.08.2018 Dortmund Westfalenhalle

Was muss, das muss. Dortmund ist ja quasi um die Ecke :D.

1. @Spatenpauli
2. @tobi flintstone (ich habe unseren Spatenpauli mit eingetragen, da er bei mir mitfährt und dazu noch fünf Personen aus Bielefeld)
3. @Matty Shredmaster
4. @Andy81
5. @Grrrwarrrd
6. @schattenmorelle (ich habe unseren Grrrwarrrd mit eingetragen, da er meine Betreuungsperson am Hbf ist)
7. @Eddieson ? (mich mal vorerst mit Fragezeichen. Hab Bock, mal schauen ob ich es zeitlich schaffe).
8. @Chaoskäthe
9. @Vinylian
10. @Thalon
11. @Nordkreuz und ein Bus voll...bitte Namen ergänzen:)
12. @mightyravendark
13. @MIC
14. @TattieBogle
15. @Venares
16. @tik + Gemahlin
17. @Nightswan
:jubel:
 
Ein freier Tag am Mittwoch sowie Überstundenabbau am Donnerstag sind bei meinem Kollegen und mir nun auch eingetütet.

Wir fahren gegen kurz nach 15:00 Uhr in Oldenburg los und sollten somit eigentlich rechtzeitig in Dortmund eintrudeln.

Mein erstes Priest Konzert... Ich werde so langsam doch echt ziemlich fickerig. ;) :jubel: :feierei:
dabei haben die doch auf der "Ram it down" Tour in der Weser-Ems-Halle gespielt... 05.06.1988! Ich war auch nicht da :hmmja: was ist deine Entschudigung?
 
Ich höre mich gerade mal wieder durch die gesamte Discographie (minus Ripper-Alben) und stelle erneut fest, dass diese Truppe ganz gut ist. ;) Daher freue ich mich natürlich sehr auf ÜBERMORGEN. :jubel::jubel::jubel:
 
Super !

Jetzt müssen wir uns nur noch erkennen...

Wie wäre es wenn wir beide eine rote Rose als Erkennungszeichen ins Knopfloch stecken ?

:D


Nee, schicke mir mal Deine Handy # per PM, dann klären wir das !
 
Er hat 'Glied' gesagt! Hihihi!
Frau Hoppenstedt gefällt das.

hqdefault.jpg
 
Zurück
Oben Unten