JUDAS PRIEST 08.08.2018 Dortmund Westfalenhalle

Wir müssen erstmal gucken wann wir ankommen und wo wir parken, aber wenn ihr einen leuchtend hellgrünen Van seht, dann grüßt doch einfach, das sind wahrscheinlich wir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Bus mit dem wir kommen sieht so aus, Gerdes Reisen.

gerdes-cu12.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das jetzt erst gelesen, sorry !

Es sind 3 Plätze frei im Bus. Abfahrt 15.30 Cäcilienplatz.

Kommt doch lieber bei uns mit, dann muss keiner von euch fahren.
Uups, den Beitrag habe ich diesmal verspätet erst gelesen. :hmmja:

Wir haben inzwischen aber eh umgeplant, werden bereits gegen 14:00 Uhr losfahren und nun auch in Dortmund übernachten.

Falls Ihr oder auch andere motorisierte Forumsnasen auf dem Heimweg allerdings über den Bereich Dortmund City / Hauptbahnhof fahren und noch Platz für drei nette Gestalten aus dem Raum Oldenburg haben solltet, dann würden sich eben diese über eine Kurzstrecken-Mitfahrgelegenheit sehr freuen. ;)

Die Chance, nach dem Konzert an der Halle ein Taxi zu erwischen, wird ja wahrscheinlich eher gering sein.
 
Hat sich mittlerweile eh erledigt, der Bus ist voll, 21 Piepel. Deswegen wird das auch mit der Fahrt zum HBF nichts werden, da wird der @Fahrer ( :D ) nicht mit einverstanden sein.

Dennoch, gute Fahrt und bis Morjen !
 
Uups, den Beitrag habe ich diesmal verspätet erst gelesen. :hmmja:

Wir haben inzwischen aber eh umgeplant, werden bereits gegen 14:00 Uhr losfahren und nun auch in Dortmund übernachten.

Falls Ihr oder auch andere motorisierte Forumsnasen auf dem Heimweg allerdings über den Bereich Dortmund City / Hauptbahnhof fahren und noch Platz für drei nette Gestalten aus dem Raum Oldenburg haben solltet, dann würden sich eben diese über eine Kurzstrecken-Mitfahrgelegenheit sehr freuen. ;)

Die Chance, nach dem Konzert an der Halle ein Taxi zu erwischen, wird ja wahrscheinlich eher gering sein.

Von der Halle kommt ihr nach dem Konzert mit der U-Bahn direkt in die Innenstadt.
Die Haltestelle ist direkt vor dem Haupteingang.
 
Für den oldenburger Bus und alle anderen, die ebenfalls aus der Richtung anreisen... Vollsperrung A1 ab Münster.

Wir fahren jetzt erstmal durch Münster.
 
Zurück
Oben Unten