Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

Kleine Erklärung:

Glasgow Ovo Hydro -
Alle Tastaturen sind kaputt gegangen und Phil musste mit einer Klaviereinstellung bluffen! In einer dieser Nächte stehen immer noch 10.000 Menschen am Ende für eine Ovation, obwohl wir zwei Lieder schneiden mussten! Glasgow, du warst fantastisch!


2 Songs können bei Heep ja schnell mal 20 Minuten sein...
U.U. dreht man das in Deutschland auch um...
Dann werden UH 45 min spielen.
Dass sie mit Saxon wechseln kann ich mir nicht vorstellen.

Saxon quasi nur ganz altes und ganz neues.
Wie immer bei neuen Alben. Naja sie haben einfach zu viel viele Klassiker, die gespielt werden MÜSSEN.
 
"Easy Livin" bräuchte ich auch nicht, gehört aber wohl bei einer Heep-Show dazu. Ich hoffe nur, sie lassen "Lady In Black" in der Mottenkiste. DAS wäre konsequent.

Saxon lassen das Publikum zwischen "Dallas 1PM" und "Crusader" abstimmen. Dann wirds bei den Gigs hierzulande wohl letzteres. "Crusader" scheint mir in Deutschland wesentlich bekannter/beliebter zu sein.
Ich würde beide Songs nehmen, fände "Dallas" aber noch nen Tick geiler.
 
Da nimmt man sich vor, vor dem Konzert nicht auf Setlist.fm zu schauen und tut es dann doch. Sei es drum. Ich freue mich auf das Konzert in München.
 
Wenn die Priest Setlist von vorhin stimmt, dann haben sie heute nicht einen neuen Song gespielt.
 
Denke, das ist ein Fake. Die Setlist sieht nach Firepower-Tour aus und scheint mittlerweile bereits wieder gelöscht.
 
Die Setlist auf Setlist.fm scheint mir deutlich schlüssiger. Die Setlist von Uriah Heep ist da meiner Meinung nach deutlich streitbarer.
 
Ich schaue mir auch vorab (gerne) setlists an aber ich kann auch durchaus nachvollziehen wenn man sich komplett überraschen lassen möchte.

Demnach wäre es nur fair, sich mit Äusserungen zu setlists und Songauswahl entsprechend etwas zurück zu halten oder sie mit der spoiler-funktion zu „verstecken“.

Dortmund wird geil!

1. @DeadRabbit
2. @Kimi
3. @dinkidoo

@Thalon hol dir mal noch nen Ticket!
 
Wird tatsächlich mein erstes Judas Priest Konzert sein, ich bin gespannt, aber hoffe, daß Doofstadt geil wird! :feierei:
 
Zurück
Oben Unten