Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

Bleibt immer noch die Frage, wie das dann mit der Maskenpflicht bei Veranstaltungen ohne feste Plätze aussieht.

Die Maskenpflicht an sich soll ja in Innenräumen auch nach dem 20. März weiterhin gelten.

Das könnte am Ende vielleicht tatsächlich der entscheidende Knackpunkt werden.
 
Bleibt immer noch die Frage, wie das dann mit der Maskenpflicht bei Veranstaltungen ohne feste Plätze aussieht.

Die Maskenpflicht an sich soll ja in Innenräumen auch nach dem 20. März weiterhin gelten.

Das könnte am Ende vielleicht tatsächlich der entscheidende Knackpunkt werden.
Öffentliche Räume.... So hab ich verstanden
 
Bleibt immer noch die Frage, wie das dann mit der Maskenpflicht bei Veranstaltungen ohne feste Plätze aussieht.

Die Maskenpflicht an sich soll ja in Innenräumen auch nach dem 20. März weiterhin gelten.

Das könnte am Ende vielleicht tatsächlich der entscheidende Knackpunkt werden.

Nun ja, man macht das KIT als 2G / 2G+ Veranstaltung, und es gibt keine Maskenpflicht mehr in der Halle.

Wie beim KIT Rising ;)
 
Ich würde auch mit der beschissenen Maske in der TFH stehen.
Besser, als gar nicht.

Edit:
Ich weiss natürlich, dass es um die Kontrolle und die Durchsetzung einer Maskenpflicht geht. Das ist natürlich aufm KIT kaum durchsetzbar.
 
Wobei ich mich immer frage, wenn man an Abstand und Maske weiter ohne Ausnahme festhält, warum man da Clubs und Diskotheken schon in zwei Wochen aufmachen will. Kann mir keiner sagen, dass man so eine Einrichtung unter den Voraussetzungen einigermaßen verlustarm betreiben kann.
 
Wobei ich mich immer frage, wenn man an Abstand und Maske weiter ohne Ausnahme festhält, warum man da Clubs und Diskotheken schon in zwei Wochen aufmachen will. Kann mir keiner sagen, dass man so eine Einrichtung unter den Voraussetzungen einigermaßen verlustarm betreiben kann.
Natürlich nicht. Halte ich auch für absolut fahrlässig.
Und wenn man immer andere Länder als Bsp. nimmt, wo Maßnahmen fallen, sollte man bitte auch auf deren Durchimpfung hinweisen. Wären wir bei 90%, sähe die ganze Lage nämlich komplett Anders aus.
 
Natürlich nicht. Halte ich auch für absolut fahrlässig.
Und wenn man immer andere Länder als Bsp. nimmt, wo Maßnahmen fallen, sollte man bitte auch auf deren Durchimpfung hinweisen. Wären wir bei 90%, sähe die ganze Lage nämlich komplett Anders aus.
Du meinst zum Beispiel die Schweiz?
Deren Durchimpfung ist doch noch schlechter. :cool:
 
Hoffentlich bleibt im schlimmsten Fall die Möglichkeit, ins benachbarte Bayern in die Posthalle zu Würzburg zu ziehen.

@Oliver Weinsheimer - magst Du aus der Jahreszahl im Threatitel bitte eine 2022 machen? Danke.

Viele verwirrte Nachfahren des langhaarigen und langbärtigen (sowohl Haar als auch Bart schneeweiß) alten Speakers aus "Das Leben des Brian" schreiben zum kommenden, aktuellen KIT verwirrterweise immer noch unter "Rising".

Ich, äh, bin auch schon, äh, langsam verwirrt.
 
Zurück
Oben Unten